(S) von Camiro und Sabro: Leinen Halsbänder, Geschirre

tara052003

Anfänger Knochen
Hallo zusammen,

ich suche von Camiro und Sabro folgende Sachen:

Sabro:
Halsbänder
Leinen

am liebsten von den älteren Lederkollektionen oder die Kollektion in rot und schwarz (Baumwollgemisch in rund)

Camiro:
Halsbänder
Leinen
Geschirre

am liebsten mit indian oder inka Gurtbändern, oder knallige Neoprenfarben. Und vorallem sehr gerne welche von der alten Generation (älter als 5 Jahre), aber kein Muss...


Größen:
klein: Hu 35 cm, Bu 58 cm
groß: 46 cm, Bu 80 cm


bitte mal alles anbieten und auch gleich mit Preis inkl. Versand nach D.



2 Leuchties für die obengenannten Halsumfänge würde ich auch noch suchen.


Danke
LG

Tara
 
Ich hab unter Umstäden was ...
in indianbordeaux ein Halsband und eine Leine ungefüttert.
in indiangrün ebenfalls ein Halsband und eine Leine ungefüttert und ein Geschirr mit türkisem Nepren.

Alles in Russellgröße, gebraucht, aber sehr gut erhalten.

Sag mal, ob´s dich prinzipiell interessiert, dann überleg ich mir einen Preis :p
 
Also, ich denk, die mussten für den kleinen Hund durchaus passen, weil sie ja verstellbar sind.

Ich mach mal Fotos. :)
 
Ich hab zwar nix passendes, aber was ist an den alten Camiros den anders? (ausser das früher kein Etikett drauf war)
lg
Jasmin
 
mir gefällt die Qualität und Verarbeitung des Neoprens besser, und der Schnitt ebenfalls.

Hatte bisher nur ein neueres und das war gar nciht mein Fall, hat meinem Hund auch nicht richtig gepasst.
 
Huhu,
ich hätte ein älteres (Leder-)HB aus der Historykollektion, das dem Hund mit HU 35 cm passen würde. Und eine dünne rungenähte Sabro-Leine (hießen die Lille?).
LG Silke
 
Oben