(S) Türschutzgitter, schwenkbar

trinity01

Gesperrt
Medium Knochen
nachdem ich mir nachdrücklich in den hintern gebissen habe, weil ich die aktion von lidl vom letzten montag bezgl. türschutzgitter mit verlängerung, also über 86 cm hinaus, versäumt habe, versuche ich hier mein glück.

hat wer ein türschutzgitter - mit integriertem, schwenkbaren teil (also ein türl) - zu vergeben?

anforderungen allgemein für gebrauchte teile: optisch noch halbwegs ansehnlich, für türbreite von 90 cm geeignet - also wahrscheinlich mit zusätzlicher verlängerung, sollt es ein genormtes (norm meist bis 86 cm) teil sein.

preisvorstellung: so um die 10-15 euro für ein stinknormales, gut erhaltenes metall-teil, für eine holz-metall-kombination tät ich rund 23 euro ausgeben.

ebay hat tolle teile, meist aber nur bis 86 cm breite.

verkauft wer sowas?

oder hat wer einen geheimtipp, wo ich sowas NEU erwerben kann (dann kanns auch ein bissl teurer sein: um die 20 euro für metall, und um ca. 35 euro für holz-metall)?

ausgenommen die weissen ikea-teile als neuware, die krieg ich eh um die ecke.
mir wären so kombinierte holz-silberfarbene-metall-teile am liebsten, die schauen was gleich und peppen den wohnraum stylisch auf.

sowas wär mein favorit, ist mir aber mit dem angegebenen preis (exklusive versand) zu teuer: http://cgi.ebay.at/Tuerschutzgitter...nd_Baby_Tür_Treppenschutz?hash=item5d263ffd35

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich weiß nicht ob du noch suchst aber ich hab heute ein Mail von Amazon bekommen und die sind eigentlich schon günstig dort auch in verschiedenen Varianten.

lg Jessy1492

Oben