(S) Treue, Ehrliche Frau für gemeinsame Zukunft

Hy!

Also sich selbst zu beschreiben ist gar nicht sooo einfach ;)

Bin 24 jahre alt, von Beruf selbstständiger Webdesigner, naja Hobbys hab ich eig. nur 2 das ist der Hundesport und Motorrad fahren

Hmmmm, was fällt mir da noch ein, bin ehrlich, lustig und spontan tja, das wäre alles was mir über mich so einfällt :rolleyes: Aber Ihr könnt ja fragen wenn Ihr was wissen wollt ;)

Das mit dem Foto vom Tattoo ist auch ein bisschen schwierig, möcht nicht wissen, wie das aussieht wenn ich versuche es selbst zu fotografieren, da müsst ich mich schon anständig verrenken ;)

Lg, Manuel!

Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber sowas is ganz gut zu wissen. Dann verrenk dich doch bitte mal ;)

Überhaupt wär ein Foto ganz nett - gern auch von deinem Motorrad :p
Hier gibts doch eh so viel Mädels in deinem Alter, da wird sich doch was finden lassen ;)

Hallöchen!

Hab mal meine Festplatte durchforstet und ein Foto von mir gefunden :) Ist aber schon etwas älter...

13413918069267c6v3wmqpnf.jpg

Und vom Motorrad hab ich auch eines :)

25840021634722zd3vhfe5in.jpg

Aber das mit dem Foto vom Tattoo hat sich als sehr schwierig herausgestellt, ich bekomms irgendwie nicht hin :D Habs aber wirklich versucht ;)

Lg, Manuel!

:eek::eek: Ich entsprech dann ja genau den Ansprüchen.....aber kann ich auch nur die Kimba haben? Für einen Mann dazu hab ich keine Zeit :D:D

Oke ich nehm den Mann und du nimmst Kimba :D :D

Meine Kimba wär über eine zweite Kimba sicher nicht begeistert hihi :p

Nein nur spaß :D:p

Hast du es auch schon mal bei so sachen wie Websingles und so probiert ? :)

Oke ich nehm den Mann und du nimmst Kimba :D :D

Meine Kimba wär über eine zweite Kimba sicher nicht begeistert hihi :p

Nein nur spaß :D:p

Hast du es auch schon mal bei so sachen wie Websingles und so probiert ? :)

Also so Internet Singlebörsen mag ich nicht sonderlich... Außerdem ist es ja nicht so dass ich keine Frau finden würde, ich find nur irgendwie keine anständige. Habs ja auch schon ein paar mal versucht, nur sind die, die man beim Ausgehn oder so kennenlernt alle doof :o

Lg, Manuel!

Also so Internet Singlebörsen mag ich nicht sonderlich... Außerdem ist es ja nicht so dass ich keine Frau finden würde, ich find nur irgendwie keine anständige. Habs ja auch schon ein paar mal versucht, nur sind die, die man beim Ausgehn oder so kennenlernt alle doof :o

Lg, Manuel!

Komisch ich hab das Gefühl dass es genug anständige Frauen gibt aber keine gescheiten Männer :D

Oben