mani2go
Junior Knochen
Ich entsprech dann ja genau den Ansprüchen.....aber kann ich auch nur die Kimba haben? Für einen Mann dazu hab ich keine Zeit
Hihi, Kimba gibts nur mit mir Das ist wie bei Socken, die bekommt man auch nicht einzeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich entsprech dann ja genau den Ansprüchen.....aber kann ich auch nur die Kimba haben? Für einen Mann dazu hab ich keine Zeit
Stimmt, einzeln bekommt mans ned aber irgendwann bleibt da auch immer nur einer übrig (und der andere wird von der Waschmaschine gefressen)Hihi, Kimba gibts nur mit mir Das ist wie bei Socken, die bekommt man auch nicht einzeln
Hy!
Also sich selbst zu beschreiben ist gar nicht sooo einfach
Bin 24 jahre alt, von Beruf selbstständiger Webdesigner, naja Hobbys hab ich eig. nur 2 das ist der Hundesport und Motorrad fahren
Hmmmm, was fällt mir da noch ein, bin ehrlich, lustig und spontan tja, das wäre alles was mir über mich so einfällt Aber Ihr könnt ja fragen wenn Ihr was wissen wollt
Das mit dem Foto vom Tattoo ist auch ein bisschen schwierig, möcht nicht wissen, wie das aussieht wenn ich versuche es selbst zu fotografieren, da müsst ich mich schon anständig verrenken
Lg, Manuel!
Überhaupt wär ein Foto ganz nett
im Link unten hast eines von ihm - hab ich doch schon auf seite 1 gesagt
Aber das mit dem Foto vom Tattoo hat sich als sehr schwierig herausgestellt, ich bekomms irgendwie nicht hin Habs aber wirklich versucht
Lg, Manuel!
Jajaja... immer diese Ausreden
Oke ich nehm den Mann und du nimmst Kimba
Cool, dann bleibt für mich die Maschine
haha, der aviator, ich erinnere mich noch
Stimmt, ist mittlerweile auch schon wieder knapp 3 Jahre her. Und es funktioniert immer noch.
Oke ich nehm den Mann und du nimmst Kimba
Meine Kimba wär über eine zweite Kimba sicher nicht begeistert hihi
Nein nur spaß
Hast du es auch schon mal bei so sachen wie Websingles und so probiert ?
Also so Internet Singlebörsen mag ich nicht sonderlich... Außerdem ist es ja nicht so dass ich keine Frau finden würde, ich find nur irgendwie keine anständige. Habs ja auch schon ein paar mal versucht, nur sind die, die man beim Ausgehn oder so kennenlernt alle doof
Lg, Manuel!