(S) Treue, Ehrliche Frau für gemeinsame Zukunft

mani2go

Junior Knochen
Nach 3 jahren Singleleben fehlt uns nun doch eine Partnerin zum Lieb haben :) . Deswegen möchten meine kleine Kimba und Ich gerne ein neues Rudelmitglied aufnehmen, da es sich allerdings als sehr schwierig herausgestellt hat, eine anständige Frau zu finden veruchen wir es mal hier... :D *gg*

Unsere anfoderungen sind nicht hoch:

Charakter: Sehr wichtig! (Lieb, Treu, Ehrlich, Spontan, Witzig)
Aussehen: Nicht zu Kräftig, sonst egal

Also, bitte alles anbieten *gg* :p

Lg, Manuel!

haha, meinst du das ernst? :cool:

wie alt bist du denn? mit einem foto von dir steigerst du enorm deine erfolgschancen, weisst du das? :D

ich melde mich... achso nee bin ja verheiratet ;)
ich wünsch dir alles gute bei deiner Suche und sehs nicht zu verbissen dann kommts oft schneller als man denkt.:)

Gab ja schonmal einen jungen herren der so hier sein Glück gefunden hat ;)

Viel Erfolg wünsch ich dir =)

Was verstehst du unter lieb und witzig? Wie alt bist du selbst? Eine Beschreibung von dir wär ganz nett! Werd's weiterleiten! *lach* :p

PS: Ein Foto deines Tattoos wär uuuur nett! :D

cool.........wird eh zeit das hier im WUFF endlich eine neue rubrik namens , frau mit hund sucht mann mit herz oder so aufmachen:D;)

cool.........wird eh zeit das hier im WUFF endlich eine neue rubrik namens , frau mit hund sucht mann mit herz oder so aufmachen:D;)

Stimmt, wäre ne Überlegung wert...

Ich hätte dann bitte gerne nen herrn mit Haus, großem Garten und viiiiiiiel Verständnis für meine Hundezucht und das es immer mehr hunde werden :D:p

Naja, und das Verständnis für die (vielen) Hunde? Meine beiden gehen grad noch, aber die 80 andren - da sinds dann weg. "Bauer sucht Frau" wär wohl ne Alternative... :D

Naja gut, hast Recht *gg*
Viele hunde werdens immer sein *gg*
Wenn gscheite Bauern dabei wären - wobei ich keinen Bauernhof mit Bauernhoftieren möchte - Pferde wären ok *gg*

Sorry, ich Müll hier den Thread zu *gg*

:eek::eek::eek: Ich entsprech dann ja genau den Ansprüchen.....aber kann ich auch nur die Kimba haben? Für einen Mann dazu hab ich keine Zeit :D:D:D

edit: und der wohnort passt eh auch ned aber die kimba würd ich auch abholen kommen, die gfallt ma!

Was verstehst du unter lieb und witzig? Wie alt bist du selbst? Eine Beschreibung von dir wär ganz nett! Werd's weiterleiten! *lach* :p

PS: Ein Foto deines Tattoos wär uuuur nett! :D

Hy!

Also sich selbst zu beschreiben ist gar nicht sooo einfach ;)

Bin 24 jahre alt, von Beruf selbstständiger Webdesigner, naja Hobbys hab ich eig. nur 2 das ist der Hundesport und Motorrad fahren

Hmmmm, was fällt mir da noch ein, bin ehrlich, lustig und spontan tja, das wäre alles was mir über mich so einfällt :rolleyes: Aber Ihr könnt ja fragen wenn Ihr was wissen wollt ;)

Das mit dem Foto vom Tattoo ist auch ein bisschen schwierig, möcht nicht wissen, wie das aussieht wenn ich versuche es selbst zu fotografieren, da müsst ich mich schon anständig verrenken ;)

Lg, Manuel!

Oben