(s) Tickets für K´S CHOICE in der Arena am 8.11.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
wie der Titel schon sagt, ich hab nicht gewusst, dass sie spielen.. falls jemand Karten über hat, ich würd 2 brauchen :o

Sind die echt ausverkauft??:eek:
Und nein, meine Karte Verkauf ich um kein Geld der Welt Lol
Aber wenn du magst kann ich in einem anderen Forum fuer dich fragen, wo sich normalerweise doch 2-3 ks Choice/Sarah bettens Fans mehr rumtreiben als hier ;)

Sind die echt ausverkauft??:eek:
Und nein, meine Karte Verkauf ich um kein Geld der Welt Lol
Aber wenn du magst kann ich in einem anderen Forum fuer dich fragen, wo sich normalerweise doch 2-3 ks Choice/Sarah bettens Fans mehr rumtreiben als hier ;)

Das wär suuuuuuuuuuuuperlieb!!!

Ich habs sie ja am Forestglade gesehen, das letzte Album ist wieder spitze und ich würd sie so gern nochmal sehen :)

@Syra
Danke, die hab ich gesehen, die wollen 39 Euro für ne KArte, die eigentlich 23 Euro gekostet hätte :mad:

Das wär suuuuuuuuuuuuperlieb!!!

Ich habs sie ja am Forestglade gesehen, das letzte Album ist wieder spitze und ich würd sie so gern nochmal sehen :)

@Syra
Danke, die hab ich gesehen, die wollen 39 Euro für ne KArte, die eigentlich 23 Euro gekostet hätte :mad:

so..habs jetzt mal die frage ins forum gestellt, mal schauen ob sich wer meldet!

naja..ich hab für meine karte bei öticket auch gute 30€ gezahlt, da kommen ja div. gebühren noch dazu, obwohl ich die karte selber beim öticket abhole, sonst wär ich wohl auf fast 40€ mit versand :mad:

ich kenn ks choice ja schon gut 10 jahre, leider haben sie ja zwischendurch pause gemacht - bin schon sehr gespannt! dazwischen hab ich mich halt mit sarah bettens solokarriere über wasser gehalten *lach*

Ich ja auch :D Ich sag nur "not an addict" :D das waren noch Zeiten, damals als ich noch jung war *lach* :D

Sarah Bettens ist ne Spitzensängerin :)

ich sag dir jedenfalls bescheid falls ich irgendwas höre...
ansonsten würd ich an deiner stelle versuchen ob man mit denen bei willhaben verhandeln kann?? fragen kostet ja nix ;)

das neue album werd ich mir wohl die tage noch bei itunes besorgen, hab ich noch nicht :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben