(s) Scalibor Halsbänder

Was kosten sie dort? Würd auch zwei nehmen:)

Normalerweise haben das die Tierärzte meistens in der Ordi.

Wennst in Stattersdorf vorbei kommst, der Dr. Wagner hat´s sicher lagernd. Kosten tut das Große so um die 28 Euro, ob das Kleine günstiger ist weiß ich allerdings nicht.

Normalerweise haben das die Tierärzte meistens in der Ordi.

Wennst in Stattersdorf vorbei kommst, der Dr. Wagner hat´s sicher lagernd. Kosten tut das Große so um die 28 Euro, ob das Kleine günstiger ist weiß ich allerdings nicht.

verwende jetzt schon länger Scalibor Halsbänder und beziehe sie von unterschiedlichen Tierärzten, aber habe bis jetzt immer unter 20 Euro bezahlt/Stück :cool:

wobei 28,00 euronen wären auch nicht sooo viel gewesen, wenn dieses band wirklich 6 monate hält - glaubauchkaufenmuss :D

Okay, vielleicht waren es auch 18 Euro....könnte hinkommen, weil ich damals Antibiotika für die Katze meiner Freundin auch mitgenommen hab.

Doch, wenn der Preisunterschied 10 Euro ausmacht, das sind immerhin 140 Schilling bitte :rolleyes:

sicher wenn mans billiger bekommt :)
ich habs im vergleich zu zb. expot o.ä. gemeint (kostet 1 mon. ca. 6 euronen) und bei dem halsband hat man ja noch den schutz gegen die mücken dabei
lg

Oben