Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich erledigt, bei unserer Tierklinik gibts die lagernd![]()
mich würd interessieren wie lange die wirkung anhaltet?Was kosten sie dort? Würd auch zwei nehmen![]()
Was kosten sie dort? Würd auch zwei nehmen![]()
Normalerweise haben das die Tierärzte meistens in der Ordi.
Wennst in Stattersdorf vorbei kommst, der Dr. Wagner hat´s sicher lagernd. Kosten tut das Große so um die 28 Euro, ob das Kleine günstiger ist weiß ich allerdings nicht.
mich würd interessieren wie lange die wirkung anhaltet?
NUr ich mag ned zum Wagner fahren ist mir zu teuer![]()
Normalerweise haben das die Tierärzte meistens in der Ordi.
Wennst in Stattersdorf vorbei kommst, der Dr. Wagner hat´s sicher lagernd. Kosten tut das Große so um die 28 Euro, ob das Kleine günstiger ist weiß ich allerdings nicht.
verwende jetzt schon länger Scalibor Halsbänder und beziehe sie von unterschiedlichen Tierärzten, aber habe bis jetzt immer unter 20 Euro bezahlt/Stück![]()
verwende jetzt schon länger Scalibor Halsbänder und beziehe sie von unterschiedlichen Tierärzten, aber habe bis jetzt immer unter 20 Euro bezahlt/Stück![]()
wobei 28,00 euronen wären auch nicht sooo viel gewesen, wenn dieses band wirklich 6 monate hält - glaubauchkaufenmuss![]()
Doch, wenn der Preisunterschied 10 Euro ausmacht, das sind immerhin 140 Schilling bitte![]()