Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar würde ich speziell so eine gelbe Regenjacke suchen- was wir auch als Kinder hatten mit Kapuze- dies hatte so ein kompaktes Material-
Es sollte Gr. 40-42 sein.
Vielleicht weiss auch jemand wo man die bekommt- bitte auch im Links und co.
ich denk du meinst die typpischen gelben segeljacken. also mal googeln unter seegeljacken. gabs früher überall zuhauf, heute nur noch wenig. aber es gibt sie noch. hab selber ein ca 20 jährige zuhause
die is unverwüstlich. klar, gibt schon andere materialien, die wasser und windfest sind. aber keine kommt gegen die an. die hält und hält und hält.
Vielen Dank für die Infos- auf Segeljacke bin ich gar nicht gekommen- aber ich denke mal unter dem Begriff läuft das - die Friesennerzjacke kommt da schon sehr hin
Es sollte wirklich eine "kompakte" Jacke sein- aber ich habe jetzt auch noch einen Línk für eine Arbeitsbekleidungs HP bekommen- ich denke da werde ich wahrscheinlich am Richtigsten liegen.