(s) Rattenmädel!

MeKiFl

Neuer Knochen
Huhu!

Ich suche eine junge Rattendame.

Meine Hermine ist seit 2 Wochen allein, nachdem Ihre beiden Freundinnen kurz nacheinander starben:(
Hermine ist selber erst 12 Wochen alt, von daher suche ich ein möglichst junges Mädel.
Großer Käfig, super Futter, Zuwendung und natürlich Artgenosse (n) sind gesichert, halte bereits seit 8 Jahren diese possierlichen Nager, und habe auch schon viel Erfahrung. Hier wird niemals eine Ratte über einen längeren Zeitraum allein leben müssen.

Ich möchte keine aus dem Zooladen holen, meine letzten Ratties kamen alle aus Notvermittlungen. Leider ist momentan nix dabei, was ich mir vorstelle.
Aber länger soll Hermine nicht allein bleiben.
Ich wohne in BW, genau zwischen Mannheim, Karlsruhe und Heidelberg

für jeden Tipp bin ich dankbar. Ich suche weiterhin fleißig, vielleicht werd ich ja noch fündig.
lg Melli
 
Huhu!

Danke für eure hilfe.

Eben ist ein kleines Mädchen hier eingezogen.
Ihre Pflegemutter *gg* brachte sie grade vorbei, und schaute sich bei der Gelegenheit gleich das neue Heim von der kleinen an, und war sehr zufrieden.
Wenn sich das Mädel bisschen beruhigt hat, mache ich Fotos :)
 
Gratuliere zum Nachwuchs!!
party4.gif
 
OK, hier kommen die ersten Bilder :)

Links die Neue "Feli" (hieß schon so) und rechts meine Hermine
3.jpg


Keine Angst vor nix
14.jpg


29.jpg


Feli und Kira
2.jpg
 
fesch!! echt, richtig hübsche mädls.
die fotos mit dem hund gfallen mir. echt lieb. ich hoff, das funktioniert bei mir auch irgendwann so... wenn ich dann mal ein hund hab ;) :D
wie hast des denn gschafft, dass der hund so brav bleibt? bei meine weiber hätt i ja ka angst, die fürchten sich vor nix, aber bei den hunden hätt ich ein bisl sorgen...

lg und alles gute mit den beiden wunderwutzerln!!

lena
 
fesch!! echt, richtig hübsche mädls.
die fotos mit dem hund gfallen mir. echt lieb. ich hoff, das funktioniert bei mir auch irgendwann so... wenn ich dann mal ein hund hab ;) :D
wie hast des denn gschafft, dass der hund so brav bleibt? bei meine weiber hätt i ja ka angst, die fürchten sich vor nix, aber bei den hunden hätt ich ein bisl sorgen...

lg und alles gute mit den beiden wunderwutzerln!!

lena

*g*

Also Kira (eine meiner Hündinnen) hatte noch nie Probleme mit kleintieren.
Das ist aber nicht normal für diese Rasse, denn ursprünglich sind es Jagdhunde! Also nicht zum Nachmachen empfohlen!

Meine 2. Hündin würde ich so auch nicht mit den Ratten zusammenlassen. Mal Schnuffeln und so ja, aber rumklettern... liiieber nicht ;)

Kira ist in der Beziehung einfach nur genial.
Sie schlief damals sogar mit einer meiner Ratten zusammen im Hundekorb:p
 
Oben