B
Bonsai
Guest
Also, ich hab keine Lust mehr, weil entweder sie taugen nichts, oder sie lassen einen hängen.
Oder sie beklauen dich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich hab keine Lust mehr, weil entweder sie taugen nichts, oder sie lassen einen hängen.
siehst aviator, weil wir so blöd herumgequatscht haben, ist dein thread verschoben worden![]()
"mit Hund ich nix putzen"
Dass dürfte sich um ausländische Mitbürgerinnen gehandelt haben?
Mit denen hätte ich auch ein Problem, der Sprache und Mentalität wegen und mit ordentlich und fleissig, ich weiß nicht. Wenn ich mir die Putzdamen in meinem Büro so ansehe.
ich schließe mich da kalypso an und muss sogar dafür sprechen. meine mum hat auch eine putzhilfe die nicht von hier ist und ich muss sagen: top! die frau hat ihr sogar die wohnung ausgemalt (und zwar um den normalen ausgemachten "putzpreis"/stunde) und weiss der teufel noch was. und wenns meine mama krank ist, kriegt sie von ihrer putzfrau sogar gratis superleckeres essen heimgebracht.. es gibt überall, egal ob hier oder dschibuti gut und böse...
"mit Hund ich nix putzen"
Dass dürfte sich um ausländische Mitbürgerinnen gehandelt haben?
Mit denen hätte ich auch ein Problem, der Sprache und Mentalität wegen und mit ordentlich und fleissig, ich weiß nicht. Wenn ich mir die Putzdamen in meinem Büro so ansehe.
Du sprachst von Ausländern, auch Deutsche, Engländer, Franzosen sind Ausländer. Oder meinst du bestimmte Staaten, oder meinst du gar bestimmte Personen?Also bis jetzt habe sich Ausländer diese Staaten noch nie als Putzhilfe angeboten bzw. habe ich auch keine Anzeige gelesen..
Und mich braucht niemand giftig zu kommentieren, wenn ich von meinen Erfahrung erzähle. Es gibt sicherlich auch ausl. Putzkräfte die top sind und um die man sich reisst, aber die sind sicherlich eh so ausgelastet, dass sie keine weiteren Putzjobs annehmen können.
ca 10 +/-wieviel wird den eigentlich für eine Stunde Putzen bezahlt?