[S] Powergeschirr + Logo

Bin schon am Überlegen; der Versand nach Ö. kostet 7,99! Hab nachgefragt! Hätt aber lieber so ein Heztgeschirr mit Ringen an der Seite, damit der Hund ziehen kann, sowas gibts dort ja net, leider!

dudnduha schrieb:
Bin schon am Überlegen; der Versand nach Ö. kostet 7,99! Hab nachgefragt! Hätt aber lieber so ein Heztgeschirr mit Ringen an der Seite, damit der Hund ziehen kann, sowas gibts dort ja net, leider!

aha naja wenn mehrere was wollen und man teilt sich den versand wärs halb so wild, ich hät gern so ein eigenkreiirtes Logo fürs Geschirr*g*

ich hätt gern und bräucht ein 'pfoten weg' aber nur, wenn sich einige dran beteiligen.. für 2,50 möcht ich nicht unbedingt nochmal so viel an porto zahlen :o

Also ich hab den Shop heut angeschrieben zwecks Versandkosten und mir wurde zurückgemailt, dass es per Post 2,20 kostet, also net so wild!

Snoopy schrieb:
Ich hab mir das Powergeschirr in Blau in Natura angesehn mir gefällt das gar nicht.:cool:

Warum denn das? Auf den Fotos schauts net so schlecht aus. Und schwarz wollt ich net, steht meinem Hund net so. Und tarnfarben wär eben zu bunt gewesen. Und rot wollt ich von vornherein net. :D

LG, Sandra

SandyK schrieb:
Also ich hab den Shop heut angeschrieben zwecks Versandkosten und mir wurde zurückgemailt, dass es per Post 2,20 kostet, also net so wild!

aha und wie sag ich denen das das ichs nur per postversand will? auf welcher Seite warst du jetzt? weil um 2,20 lass ich mir da schon was schicken! ein selbst kreiiertes!!!

Larissa schrieb:
aha und wie sag ich denen das das ichs nur per postversand will? auf welcher Seite warst du jetzt? weil um 2,20 lass ich mir da schon was schicken! ein selbst kreiiertes!!!

Ich würd sagen, du mailst die einfach an und sagst es denen und was du haben willst. Mir hat sie gar nix anderes als Post vorgeschlagen. Ich war auf www.barfshop.de

LG, sandra

SandyK schrieb:
Warum denn das? Auf den Fotos schauts net so schlecht aus. Und schwarz wollt ich net, steht meinem Hund net so. Und tarnfarben wär eben zu bunt gewesen. Und rot wollt ich von vornherein net. :D

LG, Sandra
Ist vielleicht auch Geschmackssache, wie gesagt mir gefällts halt nicht.:D

hab heute meine logos vom barfshop bekommen

hab neben 4 normalen logos (security, hot dog, der tut nix und sofawolf) ja auch ein sina schild bestellt
schaut recht lieb aus

außerdem war ein schlüsselanhänger in knochenform als geschenk dabei :)

porto war wirklich nur 2,50

lg ursula

Luna9 schrieb:
hab heute meine logos vom barfshop bekommen

hab neben 4 normalen logos (security, hot dog, der tut nix und sofawolf) ja auch ein sina schild bestellt
schaut recht lieb aus

außerdem war ein schlüsselanhänger in knochenform als geschenk dabei :)

porto war wirklich nur 2,50

lg ursula

echt nur 2,50 na da werd ich auch mal hinschreiben oder glaubst verrechnen die so oder so nur 2,50?

ich hab ja extra vorher angefragt, wieviel das für 5 kleine logos ausmacht und da hat sie gesagt 2,50
dabei blieb es auch

mußt halt anfragen, wieviel das porto ausmacht für eine bestimmte anzahl

Oben