[S] Powergeschirr + Logo

huhuuu

Auch mein Tervueren will mit der Mode mitgehen und Inn sein :D ! DAs heisst, ich als Frauchen muss herhalten ;) . Habe auch bei K9 ein Powergeschirr bestellt mit den Logos Hot-Dog und Coolman..Und dann bekommt Jamy noch was besonderes. Ein Logo mit seinem Namen :rolleyes:
Ich kann es kaum erwarten Jamy endlich neu einzukleinden ...*schonganzzappeligbin*..

lg jamie

Hallo,

Beim Albrecht (Ecke Fultonstrasse in Wien) haben sie jetzt auch das Powergeschirr allerdings auch um 30Euro.

lg Natascha

oNaDDio schrieb:
Hallo,

ich suche jetzt auch nach langem 'Zusehen', wie sich Wuff-user hinter die Dinger hermachen :D , ein Powergeschirr für meinen gefährliche Tusserich *g*

Hat jemand privat eines zu vergeben?
Wo bekommt man die Dinger + Logos? (am besten natürlich nicht all zu teuer :o )
Wo habt ihr sie her?

beim freßnapf bekommst du die dinger um 5 euro glaube ich.
lg nadja und meut

Snoopy schrieb:
Der Fressnapf hat auch Powergeschirre und Logos ist mir ganz was neues:confused:

ja hab das gestern gesehen das beim Freßnapf die Logos gibt, Powergeschirr hab ich ned gesehen aber die Logos, wobei 2. Stück glaub ich um die 4,50 kosten also schon etwas teurer! Ich war bei dem in Schwechat in denKörbchen vor der Kassa lagen die Logos!

Hi!

Ich brauch ne Entscheidungshilfe. :D Also, ich will für meinen braunen Dalmatiner auch so ein Geschirr, aber jetzt schwanke ich zwischen blau und tarnfarben und weiß einfach net, was ich nehmen soll. :confused: :confused: :confused: Was meint ihr, was passt besser? Ich stell als Hilfe mal ein Foto von meinem Wuffi ein. ;)

LG, sandra

dsc0077nach7tl.jpg

Danke für eure Hilfe! Ich tendiere auch eher zu blau. Tarnfarben wir nachher gar zu bunt bei so einem fleckigen Hund. :-) Na dann werd ich mal brav bestellen! :D Braucht für das Logo "Zoll" eigentlich an Dienstausweis?

LG, Sandra

aber mein Favorit fürs Logo wär ja Drogenhund*g* des werde ich irgendwann mal meinem Hund machen lassen!

Hab schon bestellt, in blau mit "Therapiehund" und "Sofawolf". Weitere werd ich dann bei barfers.de bestellen. ;)

LG, Sandra

Hi @ll

Morgen sollte Jamys Powergeschirr da sein. *trällasing*. Also so aufgeregt war ich das letzte mal vor 2 Jahren, wals mein Patenkind zu Welt kam :D !
Ich bekomm auch ein selbsbesticktes...Juppi..
Sobald Jamys Powergeschirr bei uns eintruddt werde ich Fotos machen..*undwiederganzzappeligwart* :rolleyes:

lg jamie

So; hab nun mein Powergeschirr privat bekommen :)

Für Rex ist es noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ihm stet's wirklich super gut. Mein 'Sofawolf' wird sich bestimmt schnell daran gewöhnen, er kannte eben kein Brustgeschirr vorher. ... Mir gefällt's auch seeehr :D

Oben