[S] Powergeschirr + Logo

Minu

Super Knochen
Hallo,

ich suche jetzt auch nach langem 'Zusehen', wie sich Wuff-user hinter die Dinger hermachen :D , ein Powergeschirr für meinen gefährliche Tusserich *g*

Hat jemand privat eines zu vergeben?
Wo bekommt man die Dinger + Logos? (am besten natürlich nicht all zu teuer :o )
Wo habt ihr sie her?

Powergeschirr bekomm ich bald ;) (+ 1 Logo)

Jetzt suche ich weitere Logos...Wenn jemand günstig welche abzugeben hat, nur her damit :)

*gg* glaub bei dem barfshop kannst eh welche bestellen selbst eigenkreierte*g* glaub ich geh dort auch bald wieder shoppen!

Ja hab ich auch grad gesehen, Versand nach Ö wären glaub ich um die 9 also des hat so als einzel bestellung ned viel sinn*g*!

aber ich glaub früher oder später wirds da sicher mal a Sammelbestellung geben*g* da werden wir dann mitmachen ;)

ich habe meine logos beim barfshop bestellt.
wegen des portos hab ich extra angefragt.
die dame hat mir geschrieben, dass für 5 kleine logos das porto 2,50 ausmacht. habs jetzt mal bestellt, hoff, es bleibt wirklich bei den 2,50 ;-)

lg ursula

ja eh, hab ich auch gesehen und dann nochmal hingeschrieben (bevor ich die bestellung dann endgültig abgeschickt habe) und die meinte dann, das ändern sie nachträglich, weil die hp nur auf pakete ausgerichtet ist.

kannst ja mal hinschreiben, wenn du dir unsicher bist

aja meine bestellung bezieht sich halt auf 5 kleine logos!!! kein geschirr oder dergleichen

ja ich brauch wenn auch nur Logos*g* genau gesagt eh nur 1 selbst kreirtes, na mal schaun! Werd ich wohl mal mailen!

Also ich hab mir bei barfers.de auch 5 logos schicken lassen, hab sie extra per Email gebeten um versand per Breif und hab auch nur 2,50 porto gezahlt.
Beim Albrecht im 21. gibts auch Powergeschirre, allerdings nur mit einem Logo oben, Logos alleine gibt es noch nicht.

Habe ein wenig gegoogelt.

Schaut mal da: http://www.gabyszoo.at/shop/index.html

Da habe ich im Shop auch nur Logos gesehen.
Geschäft ist im 2. Bezirk (siehe Link).

Logos kosten 1 Paar € 3,20.

Allerding weiß ich nicht, ob das teuer ist, als wo anders, da mein Hund einer der wenigen ohne Powergeschirr + Logo ist. ;)

Hoffe ich konnte helfen.
lg edith

Oben