S.O.S. - Katzenbabies in der Hundeschule

Also ... ich dachte früher eigentlich, dass vorher die Hölle zufrieren wird, ... aber ... wir suchen keinen Platz mehr für die Kleinen, weil sie fix bei uns bleiben werden :cool:.
(allerdings nicht in der Hundeschule, sondern bei uns zu Hause)
Bin noch etwas überfordert, als Katzenmami in spe, aber guter Dinge, dass wir das gemeinsam hinkriegen werden ;)!
Liebe Grüße!
Susi :)
 
Also ... ich dachte früher eigentlich, dass vorher die Hölle zufrieren wird, ... aber ... wir suchen keinen Platz mehr für die Kleinen, weil sie fix bei uns bleiben werden :cool:.
(allerdings nicht in der Hundeschule, sondern bei uns zu Hause)
Bin noch etwas überfordert, als Katzenmami in spe, aber guter Dinge, dass wir das gemeinsam hinkriegen werden ;)!
Liebe Grüße!
Susi :)

He gratuliere zum Zuwachs!!!! Hast du die beiden schon eingefangen?? Oder sollen wir morgen nochmal ran??
 
Gratuliere Dir und den beiden kleinen Schnurrmonstern :)

Sage noch wer, Frau Katz hätte sich den falschen Entbindungsplatz gesucht u.gefunden :D

lg Feline
 
... wir suchen keinen Platz mehr für die Kleinen, weil sie fix bei uns bleiben werden :cool:.
i find des voi
k020.gif


Bin noch etwas überfordert, als Katzenmami in spe, aber guter Dinge, dass wir das gemeinsam hinkriegen werden ;)!

mit Sicherheit! :):cool:
 
Hi!

Gratuliere dir zu deinem neuen Familienzuwachs, tja 1, 2, 3 viele.....:D

Viel spaß und du schafst das ganz bestimmt prima!
Wer dich kennt weiß das ehh!

lg
 
Also ... ich dachte früher eigentlich, dass vorher die Hölle zufrieren wird, ... aber ... wir suchen keinen Platz mehr für die Kleinen, weil sie fix bei uns bleiben werden :cool:.
(allerdings nicht in der Hundeschule, sondern bei uns zu Hause)
Bin noch etwas überfordert, als Katzenmami in spe, aber guter Dinge, dass wir das gemeinsam hinkriegen werden ;)!
Liebe Grüße!
Susi :)

Das finde ich jetzt aber wirklich megacool! :D :D

Aber mach dir nichts draus, ich war vor zwei Jahren auch noch etwas überfordert, als zwei kleine Schnurrer einzogen und jetzt bin ich es nur noch hie und da. :D

Irgendwie erinnere ich mich jetzt gerade an unser letztes Gespräch.....wie war das mit "irgendwann muss Schluss sein..." :D :D

Wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Freude mit den Zwergen und wenn du fragen hast, immer her damit, vielleicht kann ich ja jetzt dir mal etwas behilflich sein. :)

Ach ja, die zwei sind wirklich absolute Schönheiten, da frisst mich doch glatt schon wieder der Neid! :D
 
Das finde ich jetzt aber wirklich megacool! :D :D

Aber mach dir nichts draus, ich war vor zwei Jahren auch noch etwas überfordert, als zwei kleine Schnurrer einzogen und jetzt bin ich es nur noch hie und da. :D

Irgendwie erinnere ich mich jetzt gerade an unser letztes Gespräch.....wie war das mit "irgendwann muss Schluss sein..." :D :D

Wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Freude mit den Zwergen und wenn du fragen hast, immer her damit, vielleicht kann ich ja jetzt dir mal etwas behilflich sein. :)

Ach ja, die zwei sind wirklich absolute Schönheiten, da frisst mich doch glatt schon wieder der Neid! :D

Danke für Dein liebes Angebot, Bonsai ;) !
Wie gefallen Dir die Fotos :)?
 
Maahhh, sooooo sssiiiaaaassss sans die klan Katzal :D
(bevor keiner was schreibt)

@dinitigger schön sind die Fotos geworden!
 
@Vanilla
Vielen Danke für die Blumen :):D:)
Bin eh a jedes mal a wengal stolz auf mich wenn i solche Fotos zambring!
 
sehr sehr schöne mietzekatzen - der bub schaut aus wie meiner :) der wird mal nervtötend und wird die weltherrschaft an sich reissen - ohne wollen, da meiner sie bestimmt inne hat. :D
 
@Schnipps: Wie geht´s den zwei Süßen!? Hast du neue Fotos? Die müssen ja schon ein gutes STück wieder größer sein! :)
 
Die sind ja unglaublich süß :)

Der Kittenfriends-Link hat nicht funktioniert, weil unser Link: http://www.kittenfriends.at lautet ;)

Gratuliere dir zu deiner Entscheidung, wirst sehen die zwei Süßen werden dir viel Freude machen. Ich hab vier und könnt mir garnicht mehr vorstellen, ohne Samtpfoten zu leben. :)

Die Farbgebung rot u. schwarz ganz vereinfacht erklärt. Rot liegt auf dem X-Chromosom, wie schwarz auch und da ein Kater ja XY hat, gibts kaum mal Kater die rot u. schwarz in der Fellfarbe haben.
 
Oben