S.O.S. - Katzenbabies in der Hundeschule

ich würde empfehlen, die Katzen zu füttern. Der Katze tut es gut und die Kitten verlieren (vieleicht) die Scheu vor dem Menschen. Das erleichtert dann sicher das Einfangen.

Wegen der Hunde würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Ich gehe davon aus, daß die Hunde i.d. Regele nicht direkten Kontak zum Küchenkontainer haben und Familie Katze hat das schon richtig eingeschätzt. Tierfreundliche Menschen und die Beller weit weg :)

In meiner Hundeschule war es der Schuppen f.Rasenmäher u.Co, der als Katzenwohnung ausgesucht wurde

lG Feline
 
We proudly present . . .


Miez-Miez
Miez-Miez.jpg


miezarm.jpg



AND . . .

Chop-Suey
Chop-Suey.jpg



Größenvergleich
grenvergleich.jpg



Beide am Futtern
essen1.jpg


essen2.jpg


Schlussendlich noch :pKatzenmama:p Susi mit Miez-Miez
b0xtbyflqadjhs7nd.jpg




Liebe Grüße
Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für`s Reinstellen Manu ;) !!
(ich bin ja wieder mal fürchterlich fotogen :eek:)

So, meine Lieben, jetzt darf geschätzt werden, wie alt die Zwerge sind!
Liebe Grüße!
Susi

Füttern tu ich sie bereits seit gestern ;) und sie hauen rein wie die Scheunendrescher :) !

Wir haben ein Stückchen Kaninchenfell vorm Container gefunden, d.h. ich gehe davon aus, dass sie von Mutti gebarft wurden :D .

Nachdem wir ja eh jede Menge Transportboxen für unser Boxentraining in der Huschu haben, hab ich eine raus gestellt und das Futter mal davor, am Nachmittag stell ichs dann rein.
Den einen kleinen Frechdachs hatte ich, wie man sieht, sogar schon am Arm :rolleyes: - die zweite kleine Maus ist noch ziemlich schüchtern, aber ich bin guter Dinge, dass wir das auch noch hinkriegen.

Mein LG findet, dass es entgegen meiner Meinung doch nicht so unmöglich wäre, die zwei Zwerge zu behalten :eek::rolleyes::cool: , naja, schau ma mal ...

Liebe Grüße!
Susi
 
die sind keinesfalls erst 4 wochen alt, da hätten sie noch blaue augen und würden noch nicht so rein hauen;) ich schätze sie auf 8-10 wochen und es sind wunderschöne miezen!!!!!
 
Finde ich allerdings auch. Ihr seht schon wie geschaffen füreinander aus. :D

Du, vielleicht ist es eh Schicksal. Welche normal tickende Katzenmutti würde sonst zwei Babies in einer Hundeschule zur Welt bringen wollen :eek:?!
Aber im Prinzip hoffe ich eigentlich unter Umständen irgendwie schon noch auf einen lieben Interessenten, der den beiden ein schönes Leben ermöglichen will. :)
 
ich schätze sie auf 8-10 wochen und es sind wunderschöne miezen!!!!!

Nein - meiner Ansicht nach sind die Miezen knappe 7 Wochen alt - die Augen sind noch am umfärben wenn man genau hinschaut, haben also gerade mal die 6. Lebenswoche hinter sich gebracht - mit 10 Wochen sind die Katzen schon deutlich (!) grösser als ein Packerl Marlboro :p

Hübsch sind sie jedenfalls - Tiger mit weiss halblanghaar/männlich, getigert mit roten Highlights/weiblich... :)
 
Zusatz: weil Glückskatzen immer weiblich sind. Oder? :confused:

(und sind sie doch männlich sind sie unfruchtbar - stimmts?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusatz: weil Glückskatzen immer weiblich sind. Oder?

(und sind sie doch männlich sind sie unfruchtbar - stimmts?)

Ja - das stimmt soweit :D

Die Katze auf dem Foto ist jetzt keine "richtige" dreifärbige - weil ihr dazu die stärken schwarzen/weissen Abzeichen fehlen - sie ist getigert mit rot - aber halt doch auch dreifärbig ;)

Dreifärbige Katzen sind IMMER Mädls - ich habe auch noch nie einen dreifärbigen Kater gesehen - aber davon schon gehört, die sind dann unfruchbar bzw. haben andere genetische Defekte...

Daher weiß ich, dass die Mieze mit den roten Stellen fast zu 99,99999% ein Mäderl ist ;)
 
Nein - meiner Ansicht nach sind die Miezen knappe 7 Wochen alt - die Augen sind noch am umfärben wenn man genau hinschaut, haben also gerade mal die 6. Lebenswoche hinter sich gebracht - mit 10 Wochen sind die Katzen schon deutlich (!) grösser als ein Packerl Marlboro :p

Hübsch sind sie jedenfalls - Tiger mit weiss halblanghaar/männlich, getigert mit roten Highlights/weiblich... :)

7 Wochen haben wir auch getippt - dürfte ziemlich genau hinkommen... die Augen haben gerade erst umgefärbt bzw. sind noch ein bissl am umfärben...
 
RICHTIGE dreifärbige (manche bezeichnen ein tigerl auch als dreifärbig, weil braun/schwarz und ein bissi weiß) und schildpatt sind immer mädels. sollte es bei 1:1 mio. ein dreifärbiger bub sein, dann ist er zeugungsunfähig ;)
 
.....mit 10 Wochen sind die Katzen schon deutlich (!) grösser als ein Packerl Marlboro :p

naja, wenn man bedenkt, dass der kopf so groß wie eine marlboroschachtel ist und hinten noch viel mehr katze dran ist, dann finde ich die gar nicht mehr sooo klein :D auch auf dem foto, wo susi das grau-weiße tigerl in der hand hält ist schon einiges an katze da
 
Oben