[s] Nespresso Maschine

In Kärnten hatten sie die glaub ich um 99

ja also mediamarkt usw find ich nix alles erst ab 111 oder 149 und mit nur 12 kapseln u so hatte man da angeblich nen gutschein dabei mit 50 für Kafe u da kriegst um 65 schon 200 kapseln! aber i denk im notfall i hoff das vor weihnachten jetzt so ein angebot kommt! ;)

vor allem hab i grad a prospekt gesehen mit neuen cafes mit geschmacksrichtungen, haben will, zimt, anis, vanille usw! zumindest wurde mir des vorgelesen *g*! :p ! i liebe ja vanille das is der hauptgrund warum ich so ne maschine such! ;) :)

Wir haben so eine Kaffemaschine ...Macht den leckersten Kaffee überhaupt :D ...Allerdings kostete unsere 250 Euro oder so ,weil das die mit der Milchschaumdüse ist .
Aber jeder cent davon lohnt isch ..

Hab aber noch nix von den neuen Sorten gehört ...Wo hast das denn her Pups ??

meine kollegin hat mir den katalog gezeigt u wenn man 200 stück kauft is ja der versand gratis. und da steht drinnen das die neuen sorten gibt!!

Das angebot um 100 euro mit 50 euro Gutschein gab es beim Saturn! Das weiß ich deshalb so genau, weil mein Freund dort arbeitet und ich zum Geburtstag eine bekommen habe. :)

Das war im Ausgust oder so (das Geschenk war etwas verspätet, weil ich mir eigentlich Schmuck kaufen wollte, aber mich dann umentschieden habe :o ).

Das angebot um 100 euro mit 50 euro Gutschein gab es beim Saturn! Das weiß ich deshalb so genau, weil mein Freund dort arbeitet und ich zum Geburtstag eine bekommen habe. :)

Das war im Ausgust oder so (das Geschenk war etwas verspätet, weil ich mir eigentlich Schmuck kaufen wollte, aber mich dann umentschieden habe :o ).

Und da sagst Du nix rüber mit ner Tasse Kaffee:D

Sagts, sind diese Kapseln ned sehr teuer :confused:
Ich hab eine PAD-Maschine gehabt und die waren nicht billig, deswegen hab ich jetzt einen Vollautomaten von meinem Mann gekriegt.

@Snoopy

Will ja ned OT werden, aber kannst ja gern mal vorbeikommen! ;) Ansonsten schick ich dir ne Tasse per Post *lol*

*virtuellennespressokaffeerüberreich*

P.S: Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dir das im Chat doch mal erzählt, oder? :confused:

Eine Kapsel kostet 32 bis 36 cent .....

Muss dann gleich mal auf die HP gucken ,wegen der Neuen Sorten !!!

na ich hoff das angebot gibts wieder :o

Sagts, sind diese Kapseln ned sehr teuer :confused:
Ich hab eine PAD-Maschine gehabt und die waren nicht billig, deswegen hab ich jetzt einen Vollautomaten von meinem Mann gekriegt.

wie gesagt 200 stück kosten 65 ! also 200 kapseln und das kannst mischen wie du magst, müßen ned alle 200 die selbe sorte sein! ;) :)

ja na ich bin ned so ein starker cafe trinker u i denk mir des macht ned viel mist, bin ja faul *g* und eben die verschiedenen geschmäcker u da find ichs echt ned teuer!

Also ,jetzt hab ich nachgeguggt und nix über irgendwelche Wintersorten gefunden .......War auf der HP von Nespresso .Das Heft hab ich noch nicht bekommen .
Bist du dir sicher ,dass das das Nespresso Zeugs war ??

Ich hab ja vorher auch die Melitta My Cup Pad Maschine gehabt und war eigentlich sehr zufrieden damit. Nur wennst in 6 Monaten schon die 2-te Maschine brauchst weils ständig undicht ist, wirds fad. Der Kaffee hätte mir auch sehr gut geschmeckt und so große Kaffeetrinker sind mir auch ned, dass zu teuer gekommen wäre.

Oben