Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat wer ne billige abzugeben? falls wer ned weiß des is das wo man diese kapserln rein tut! *g*
Ich häng mich da bei Dir an such auch eine
*g* i hab grad von ner kollegin gehört irgendwo gabs eine um 100 und mit 50 Cafe Gutschein *g* aber weiß ned wo!
In Kärnten hatten sie die glaub ich um 99
Das angebot um 100 euro mit 50 euro Gutschein gab es beim Saturn! Das weiß ich deshalb so genau, weil mein Freund dort arbeitet und ich zum Geburtstag eine bekommen habe.![]()
Das war im Ausgust oder so (das Geschenk war etwas verspätet, weil ich mir eigentlich Schmuck kaufen wollte, aber mich dann umentschieden habe).
@Snoopy
Will ja ned OT werden, aber kannst ja gern mal vorbeikommen!Ansonsten schick ich dir ne Tasse per Post *lol*
*virtuellennespressokaffeerüberreich*
P.S: Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dir das im Chat doch mal erzählt, oder?![]()
Das angebot um 100 euro mit 50 euro Gutschein gab es beim Saturn! Das weiß ich deshalb so genau, weil mein Freund dort arbeitet und ich zum Geburtstag eine bekommen habe.![]()
Das war im Ausgust oder so (das Geschenk war etwas verspätet, weil ich mir eigentlich Schmuck kaufen wollte, aber mich dann umentschieden habe).
Sagts, sind diese Kapseln ned sehr teuer
Ich hab eine PAD-Maschine gehabt und die waren nicht billig, deswegen hab ich jetzt einen Vollautomaten von meinem Mann gekriegt.
Eine Kapsel kostet 32 bis 36 cent .....