(S) Mixer der auch rohe, harte Karotten im Nu püriert? *

also ich hab einen Braun Multiquick-das genaue Modell dürfte es aber nimmer geben...(gut ich hab den jetzt auch schon mind. 4 Jahre)...aber ein ähnliches Nachfolgermodell gibts...

Ist preislich bei so ca. 60€ glaub ich gewesen, und zerhackt brav alles was ich reintue....bei Karotten oder so brauchts halt wirklich einen Schluck Wasser. Ist aber bei den meisten Mixern so...er hat allerdings einen relativ großen Mixbehälter-wenn man jetzt nur 1 Karotte schreddern wollen würde, wärs blöd (dann braucht man viel Flüssigkeit damit die Karotte überhaupt vernünftig ans Messer kommt).

Vorher hatte ich einen smoothie maker (weiß gar nimmer welche Firma), der war auch ok, da ist mir aber blöderweise der Kunststoffbehälter runtergefallen und zerbrochen...

Kurzum-ich mach normal nicht viel aufhebens um das Mixermodell, Karotten haben sie bisher noch alle zerhackt, man muss nur drauf achten dass der Motor ordentlich Leistung hat und dass die Behältergröße auch gut der der zu pürierenden Menge passt.
 
Ich bin ein bisschen spät zur Party, aber ich habe einen bianco di puro und der ist absolut genial. Da sind Karotten nach ein paar Mal pulsen wie Babybrei (nur eben roh)
 
Oben