• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

S: Maulkorb mit freier Nase für Pitbull

Pez_83

Super Knochen
Halli Hallo.

Hab vor einiger Zeit einen Pitbull gesehen, der
einen beigen Maulkorb mit freier Nase getragen hat, war
aus Kunststoff.

Also die Nase war frei und der Korb hat nur den Mund darunter bedeckt.
Leider konnte ich nicht vor Ort gleich fragen.

Vielleicht weiß jemand von euch wo ich solche
Beißkörbe bekommen kann.

Danke und lg Petra
 
Das sind ja interessante Maulkörbe, kannte ich bis jetzt nicht. Hab auch so einen "Breitmaulhund" (Staff.Mix) dem würde so ein bunter, mit offener Nase-Maulkorb sicher auch sehr gut stehen.
Kann man sich diese Maulkörbe irgendwo anschauen, bzw. bei Interesse einen anfertigen lassen?

Lg
Nicole
 
Meine Suche ist leider wieder aktuell, da Sofahund diesen Maulkorb leider
nicht mehr herstellt :(

Lg
 
Oben