(S) Löwen T-Shirt das ich bei der EM gesehen habe!!!

Habe jetzt bei marktplaats angefragt, mal schauen was kommt!:o
Ist ja schwieriger als gedacht an ein T_shirt zu kommen:D

Naja, kannst ihm ja ein Wochenendflug nach Amsterdam schenken - und dann kann er sich selber sein T-Shirt suchen in den Blokker Geschäften :p

Tja das währe ja dann wohl noch die teuerste Lösung des Problems!!!
aber sicher die witzigste!!
Wenn s net so kompliziert währ würd ichs villeicht sogar machen!!
:D

melde dich bitte, wenns neuigkeiten oder gar eine bestellmöglichkeit gibt, ich hätte auch gerne zwei :)

Sollte ich eine Möglichkeit finden sie zu bestellen, werd ich mich sicher nocheinmal im Forum melden und fragen wer jetzt aller eines will!

Falls aber noch jemand bestellmöglichkeiten findet bitte sofort sagen!!!

BLOKKER ist eine Handelskette in den Niederlanden. Das Shirt gibt's normalerweise nur in den Läden direkt.
Ich würde die per mail anschreiben, ob sie die Shirts netterweise auch ins Ausland verschicken.
Der Kontakt zum BLOKKER Online-Shop lautet: tuininfo@blokker.nl
Bei ebay wurden sie auch verkauft. Vielleicht kann einer der Verkäufer nochmal Shirts organisieren.

BLOKKER ist eine Handelskette in den Niederlanden. Das Shirt gibt's normalerweise nur in den Läden direkt.
Ich würde die per mail anschreiben, ob sie die Shirts netterweise auch ins Ausland verschicken.
Der Kontakt zum BLOKKER Online-Shop lautet: tuininfo@blokker.nl
Bei ebay wurden sie auch verkauft. Vielleicht kann einer der Verkäufer nochmal Shirts organisieren.

Danke hab schon geschrieben mal schun was kommt!!!

Hallo
Ja bis jetzt habe ich noch keine Antworten bekommen!!
Schade

Einer vom Marktplatz hat mir geschrieben, der hat allerdings nur ein Shirt und da kommts jetzt noch auf die Kosten drauf an, er kann auch keine besorgen schrieb er!!
Warum auch immer!:(

Aber ich blieb noch dran, eine weile zumindest noch!

Entschuldigung für mein Deutsch:
Das brulshirt war ein werbung campagne von Blokker.
Jetzt ist die action beendet.
Aber Sie können auf websites wie www.marktplaats.nl und www.ebay.nl suchen nach das Brulshirt und vielleicht kaufen.

Tja das wars mit dem Shirt!!!
:(

Kopf hoch - würd bei marktplaats.nl einfach dran bleiben, so teuer sind die Versandkosten von NL nach Ö auch nicht (ungefähr so wie von D nach Ö), da sollt sich ja wohl einer finden, der einem das Shirt schickt ;)

Vielleicht gleich dazu schreiben das man selbstverständlich das Porto übernimmt und das Geld vorab überweist (und somit keine zusätzlichen Kosten für dne Verkäufer anfallen) - das mach ich immer und spätestens da gibts dann kaum bedenken vom Verkäufer (sind ja doch alles Privatverkäufer und manchmal etwas skeptisch).

Hallo!

Habe jetzt mein Brul-Shirt bekommen!

Echt geil wenn ich das so sagen darf!

Für alle die auch ein s wollen, auf dem holländischen Marktplatz gehts ganz gut mit englisch und deutsch kann mann sich durcharbeiten!

Also versuchen es lohnt sich!!!

!!!!!!!!!!binganzhinundweg!!!!!!!!

:D :D :D :D

super!!!! wieviel hat es gekostet und wie hoch war das porto?? gabs eine bestimmte ansprechperson? wie sind die größen? sei doch nicht so geizig mit deinem wissen :D

Hi Kosten waren 20 mit versand, tja ist nicht billig aber was solls ist ja ein Geburtstagsgeschenk also mit dem Foto das lässt leider noch bis august auf sich warten!

Größen sind im Forum angegeben ahe ein L bestellt und auch bekommen hat alles gepasst!

Kommunikation ist etwas schwieriger da alles auf holländisch war aber nach der 5 mail geht auch dass!

Mann kann sich auch mit englisch weiterhelfen!

Einfach auch den Marktplatz gehen, und Brul Shirt eingeben dann kommen alle angebote und dann einfach per email anfragen einige schreiben sofort zurück andere garnicht!

Da muss man halt probieren es ist langwierig aber es lohnt sich!!
Direkt bekommt mans nicht mehr da Blooker es abverkauft hat und nicht mehr führt leider da währs einfacher gewesen!

Hoffe ich konnte helfen!

lg

Oben