(S) Löwen T-Shirt das ich bei der EM gesehen habe!!!

dinitigger

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo Leute!!

Bei der EM habe ich beim Spiel der Holländer (ich glaub es war das letzte der holländer)einen Fan gesehen der ein Löwen T-Shirt getragen hat bei dem man den vorderen teil des Shirts hochklappen konnte, und der Löwe darunter seine zähne zeigte!

Villeicht hat das ja jemand gesehen!

Jetzt würde ich das Shirt gerne haben da mein Mann immer davon redet und daß er es gerne haben würde!!

Weiß jemand wo ich so ein T-shirt herbekomme!
Ich glaube ich hab hier einen ausschnitt dieses Shirts(schlechtes foto)
ergergerhhhhh_1957.JPG

Hier sieht man allerdings nicht das sich das shirt hochklappen lässt!
Aber bei dem Fan hat mans kurz im fernsehen gesehen!!!!

Bitte um hilfe da ich es meinem Mann als geburtstagsgeschänk geben möchte (August)

lg
dinitigger

Anscheinend hat das keiner gesehen, beim ORF können die mir auch nicht weiter helfen!!!
Leider wird wohl nix daraus!!!
Schade:o

wo hast du das foto her? vielleicht hilft das bei der suche! ich versuchte über google auch schon alle möglichkeiten, wurde aber nicht fündig.

also ich kenn das shirt leider auch nicht, aber vorhin wie ein freund von mir da war hab ich ihn gefragt, er hat gesagt vielleicht ist es ein Goleo shirt?

Auf dem Shirt kann man erkennen das auch die niederländische Fahne oben ist, also würd ich sagen du solltest die niederländischen Fanshops durchforsten :)

LG Bettina

wooooow hundenarr, du bist ein genieeeeeeee:):D jetzt sollte man nur mehr holländisch können, um die bestell- und versandbedingungen lesen zu können*ggg*

Soweit ich die Seite verstehe ist das nur einen "Info"Seite des Shops, wie DM od. BIPA und kein Online Versand (man kann nur Fotos hochladen und dann im Shop halt abholen, etc..).

Unter "Winkels" findet man zwar die einzelnen Shops, aber keine e-mail Adressen sondern nur Telefonnummern... :o

ja ich hätts auch so verstanden, tja jetzt haben wir zwar das shirt, wissen aber nicht wie man es bekommt (na toll)
ich habe allerdings eine mailadrese gefunden und dort einmal hingeschrieben:o
mal schauen was kommt oder ob was kommt

Ich hab so auf der Seite auch keine Lieferbedingungen etc. gefunden. Bei allem muss man sich einloggen :(

Deutsch/Englisch wird schon irgendwie klappen :)

Lg

Oben