(S)Lederhalsband und Lederleinen

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Suche Lederhalsband ab ca 40cm aufwärts zu verstellen

auch zwei kleinere würd ich suchen bitte mal alles anbieten am besten mit Foto

Ausserdem 3 schwarze Lederleinen à 2m zum verstellen

muss schauen was ich noch alles herumkugeln hab da...*gg* hab ja vieles nach England mitgenommen für Pointer in Not.

Ich hab Lederhalsbänder - ich glaub, 4 Stück! :)

Vielleicht komm ich heute Abend dazu dass ich Fotos mache ...

O.k. hier die Fotos:
8smj-2w.jpg

8smj-2x.jpg

8smj-2y.jpg

1) Braunes HB ganz vorne: Von "Kessi", 2,5 cm breit, 50cm lang (erstes Loch bei 38 cm, letztes bei 48 cm), gefüttert mit hellbraunem Leder, dickes Leder aber trotzdem sehr weich.

2) schwarzes HB Mitte: alles genäht, nichts genietet, 2 cm breit, 47cm lang (1. Loch bei ca. 35 cm, letztes bei 41cm), dick und noch etwas steif weil fast nicht getragen.

3) dunkelbraunes HB ganz oben: 2 cm breit, 55 cm lang (1. Loch bei 44 cm, letztes bei 52 cm), getragen und daher schön weich.

2) schwarzes HB Mitte: alles genäht, nichts genietet, 2 cm breit, 47cm lang (1. Loch bei ca. 35 cm, letztes bei 41cm), dick und noch etwas steif weil fast nicht getragen.

Das würde mir gefallen aber leider zu klein:(

Das würde mir gefallen aber leider zu klein:(

Oh, schade...
Hätte sie um je 5 Euro hergegeben :o

da ich net mal mehr weiß wieviel ich gezahlt habe,......lol
wobei ich mich schon gefragt hab, ob das deiner überhaupt passt, weil meinem kleinen is es zu klein......wie lang muss das den sein?

Oben