S: Kleines, pflegeleichtes Auto < 2.000€

pinkSogg

Super Knochen
Hoi,

da ich mich von meinem Freund trenne muss ich mir nun ein eigenes Auto kaufen und suche ein ebensolches um ~2.000€ - wenns weniger kostet machts nix :)

Es soll klein sein (Richtung Nissan Micra, Fiat Seicento/Cinquecento,...) und möglichst wenig verbrauchen.

Farbe pupsegal, KMstand sollte nicht über 180.000 liegen.

Danke!

Schon mal beim Peugeot Tasch in Wr. Neustadt geschaut? Wir haben unseren Peugeot 206 von dort und grad mal 1700 Euro bezahlt. Dort gibts eine super Auswahl an Gebrauchten und einen ausnahmsweise mal ehrlichen Autohändler :D

uh danke für den Tipp aber ich brauch leider eines dass ein Steilheck hat - also ohne diesem "ausgestellten" Kofferraum! :(

Aber Danke dir trotzdem!

Schon mal beim Peugeot Tasch in Wr. Neustadt geschaut? Wir haben unseren Peugeot 206 von dort und grad mal 1700 Euro bezahlt. Dort gibts eine super Auswahl an Gebrauchten und einen ausnahmsweise mal ehrlichen Autohändler :D
Hallo!
Muss meinen Senf dazugeben, habe selber einen 206er ist ein super auto aber da passt leider fast gar keine Autobox rein!!!
(Wirklich nur das Modell Ferplast Atlas 80 und mini, sonst rein gar nix, ohne Rückbank umklappen nicht mal ein Vari Kennel)
lg
Jasmin
(Spare gerade auf 300€ damit ich mir eine Box nach Maß anfertigen lassen kann:rolleyes::D)

hallo!
Die Firma Fritz - Autoboxen Graz.(haben eh auch eine HP)
Ist allerdings "nur" eine Einzelbox, aber mehr brauch ich bei einem halben und viertel Hund und so kleinem Auto eh nicht.
lg
Jasmin

bei mir in der Gegend werden Autos so um 1500€ verkauft. Soll ich dir schauen und notieren was es gibt?

Oben