• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

(S) Kaninchenmädl

Piia

Profi Knochen
Hallo!
Eine Bekannte von mir sucht eine Partnerin für ihren kastrierten Rammler.
Es sollte ein Zwergkaninchen sein, oder ein Zwergwidder, nix langhaariges, zwischen 6 Monaten und einem Jahr alt damits zum Rammler passt :)

Die Kinder der Familie sind 8 und 10 Jahre alt. Die Kaninchen werden zwar nicht als Kinderspielzeug mißbraucht, aber das Mädl sollte schon zahm sein, zumindest nicht verschreckt oder aggressiv.

Es ist ein Außengehege, 4 m² groß, sehr hübsch hergerichtet.
Privatvergaben bevorzugt ;)

LG Stephi

Ich habe meine 2 Kaninchenmädls aus dem Wr. Tierschutzhaus, vielleicht möchte sie ja dort mal vorbeischauen ?? :)

Hab gerade gesehen das Privatvergaben bevorzugt werden, aber naja.

Meine Mädls waren Anfangs lange sehr distanziert, da sie ausgesetzt wurden, aber da kann man sich ja erkundigen. :)

Naja ist nicht meine Entscheidung, obwohl ich auch kein großer Fan vom WTSH bin :o
Der Rammler hat jetzt eh noch 6 Wochen Kastrationsfrist vor sich, bis dahin wird sich schon was finden :)

Also ich muss sagen, damals war ich sehr zufrieden und der Pfleger der Kaninchen war ein ganz Netter :)

Sind aber nicht mehr die gleichen.

Die Kaninchen können hald auch nix dafür und alle die anderen Tiere auch nicht :)

Ich wünsch der Freundin viel Erfolg bei der Suche!

Hat sich schon erledigt, wir haben uns für ein einsames Löwenkopfkaninchen aus Herzogenburg entscheiden, vielen Dank für eure Hilfe!

Ich werde das Kaninchen gleich am Dienstag kastrieren und dann so rasch wie möglich mit dem Rammler vergesellschaften und dann ab ins neue zu Hause. Meine Freundin ist schon eifrig mit Gehegebau beschäftigt. ird ihnen sicher gut gehen.
Lg;)

Oben