[S] Internet-Shops für Hundezubehör

Warum Hundehändler *nix versteh* :eek::confused::o

Ich hab bei ihr Halsbänder und zwei Leinen mal gekauft - aber nix von Hundehändler gelesen *bitte mich aufklären* :confused:

Ich hab kurz einen Thread überflogen, und das, das ich bis jetzt gelesen habe, ist alles andere als tierfreundlich, hätt ich das früher gewusst, hätt ich am Liebsten gar nichts bei ihr bestellt :( :eek:

www.blaire.de

Leinen, Norweger-Geschirre und Halsbänder zum selbst zusammenstellen, auf Maß genäht und für einen Appel und ein Ei sogar mit Namen und/oder Telefonnummer bestickt, Sonderwünsche möglich und Preis voll in Ordnung.

Ich habe ja schon länger nach einem Norweger-Geschirr gesucht und habe da dann eigentlich endlich genau das gefunden, was mir so vorgeschwebt hat und die Zusammenstellung ist halt der Oberhammer. Die Kinnlade hat schon etwas länger gebraucht, bis sie wieder oben war...

Und heute entdeckt (solltet ihr unbedingt mal reingucken!!!)

www.luxurydogs.de

Wer schon immer mal Dolche und Gabana-Schuhe aus Plüsch haben wollte... oder eine Champangnerflasche für den Hund... oder auf edle Fressnäpfe steht... oder einfach auch nur ein Geschenkpaket für frischgebackene zweibeinige Welpeneltern sucht... hier werdet ihr fündig!

Dazu passt Die, 24.10 22:15 h, spiegel tv über luxus für Hunde auf vox

Oben