minou Profi Knochen 4 November 2010 #1 suche für eine freundin 2 hurtta outdoor-overalls in den größen 553 und 601!! falls jemand welche verkaufen würde, bitte melden!!
suche für eine freundin 2 hurtta outdoor-overalls in den größen 553 und 601!! falls jemand welche verkaufen würde, bitte melden!!
DieBande Super Knochen 5 November 2010 #2 minou schrieb: suche für eine freundin 2 hurtta outdoor-overalls in den größen 553 und 601!! falls jemand welche verkaufen würde, bitte melden!! Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Outdoor 601 hät ich ab zu geben - 1x getragen.... Farbe und genauere Infos wenn ich aus dem Urlaub zurück bin - spätestens Morgen Abend - ok? Ps.: 551 - gibts keinen 553!
minou schrieb: suche für eine freundin 2 hurtta outdoor-overalls in den größen 553 und 601!! falls jemand welche verkaufen würde, bitte melden!! Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Outdoor 601 hät ich ab zu geben - 1x getragen.... Farbe und genauere Infos wenn ich aus dem Urlaub zurück bin - spätestens Morgen Abend - ok? Ps.: 551 - gibts keinen 553!