(s) Hundeliebhaber verzweifelt gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nukes_Frauli

Gesperrt
Medium Knochen
So, also ich schreibe hier aus voller Verzweiflung, da ich jetzt schon sehr lange für eine Hündin, die einfach zu mir gebracht wurde, ein neues Zuhause suche.

Also super wäre ein Platz bei älteren Menschen, oder einem kinderlosen Paar (oder Kindern ab 14). Keine anderen Hunde im Haushalt. Katzen, wenn sie Hunde gewöhnt sind.

Hündin kann alleine bleiben, ist verschmust, fährt gerne mit dem Auto mit, kennt alle Grundkommandos, kann ohne Leine mit Beisskorb laufen.

Sie kann ÜBERALL hin gebracht werden und unverbindlich kennengelernt werden.

So, warum ich so verzweifelt bin? Weil ich erstens keinen Platz finde,, zweitens keine Zeit mehr aufgrund Schule und Beruf habe (und sie leidet) und drittens bald berufliche Veränderungen anstehen, wo ich nicht zwei Hunde mitnehmen kann und einen Sitter kann ich mir auf lange Dauer auch nicht leisten. Meinen Hund kann ich nämlich bei meiner Mutter unterbringen.
rin
Wenn sich nichts findet, kommt die Hündin zur Vorbesitzerin zurück, die sie wahrscheinlich ins TH abschiebt. :mad: Und das will ich ihr eigentlich nicht antun, aber meine psychischen Ressourcen sind bald ausgeschöpft.

Bitte keine Diskussionen sondern nur Hilfe wenn ihr jemanden wisst. :o

Fotos und nähere Infos wären sehr hilfreich.

Und Du solltest es ins Unterforum "Hunde Österreich und Deutschland" verschieben lassen.

Lg. Nadja

Es handelt sich um die Dogomixhündin, die schon von mehreren Personen gepostet wurde. :o

Ich muss bald einen Lösung (sei es Fixplatz oder Pflegeplatz) finden, da mein neuer Job bald anfängt und ich dann wahrscheinlich umziehen auch noch muss.

Und viel Kraft habe ich auch ned wirklich mehr, nach dem gestrigen TAg. :(

Um welche Huendin handelt es sich denn? Sorry, aber auch wenn sie schon im Forum reingestellt wurde, dann bitte den link posten:)

Ist sonst ein bissi muehsam;)

Aha, alles klar......
Der arme Hund, tut mir sehr leid, dass Luna immer noch kein Zuhause hat.
Flyer bei Tierärzten ect. hast schon versucht? Krone Tierecke?

Ja, also Flyer hab ich schon überall mal aufgehängt gehabt.

Mir tut sie auch leid, ich kann ihr einfach nicht dass bieten was sie braucht. :(

Krone Tierecke hab ich noch nicht.

Update: Also mit Rüden im selben Haushalt kann es klappen. ;) Nach einer Eingewöhnungsphase und neben dem Rad läuft sie auch brav her.

Im Haus ist sie total verschmust und fällt kaum auf, Besucher werden freudig begrüsst. Sie kennt die Box und fährt auch gerne mit dem Auto mit. Öffentliche Verkehrsmittel stellen auch kein Problem dar. Grundkommandos kennst sie alle und führt sie auch freudig aus. Einfach ein Traumhund, auch für Anfänger. ;)

Ich würde auch weiterhin Arzt und Futterkosten übernehmen. :o

Ende Mai ist leider bald. :(

Könnt ihr vielleicht Luna auf eure Homepages stellen? :o

Flyer hätte ich auch. :o Wer würde sie per Mail weiterleiten?

So, jetzt hab ich mal die Flyer an alle möglichen Tierschutzseiten geschickt.

Und per Mail auch weitergeleitet.

Hoffe es hilft etwas und jemand findet sich. :o

Hat niemand ein Plätzchen für sie frei? :(

Ich könnt im Moment nur heulen weil sie mir so leid tut. :bigcry:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben