• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(S) hundefreundliche Putzfee

Schote

Super Knochen

Gehalt: nach Vereinbarung

Vorraussetzung:

Tierlieb, keine Angst vor "wilden" Hunden, mobil, verlässlich,...

näheres per PN.

l.G

Da schließ ich mich an

Ich bräuchte ab ca. Juli jemanden der:
1. 1x im Monat die ganze Wohnung durchputzt
2. verläßlich ist
3. Gehalt nach Vereinbarung
4. Die Hunde würden in der Zeit nicht zuhause sein
5. flexibel ist

Zu putzen wären: 1 Vorzimmer, 1 Bad, 1 WC, Ein Wohnzimmer, und ein Schlafzimmer, auf Bedarf müssten die Fenster gereinigt werden. Im Grunde brauche ich einfach jemanden der einmal im Monat alles frisch und glänzend macht. Achja wir wohnen im Raum Schwechat

Liebe Grüße

Ach, ich bräuchte auch jemanden für 1 x im Monat:

- 18. Bezirk
- 2 große Hunde (DSH + Dogge), da würde ich aber darauf achten, dass die dann nicht zu Hause sind :rolleyes:
- 85 qm2 (3 große Zimmer+ Bad + WC + Vorraum)
- Bezahlung nach Vereinbarung
- flexibel, verlässlich und genau (bin sehr pingelig!)

Falls wer Interesse hätte, gerne PN an mich!

Oben