S:Hundeerfahrene Katzen - biete Sachspenden

pinkSogg

Super Knochen
Hallo!

Da ich selbst wieder Katzen haben möchte, will ich, dass mein Hundeschnuffi eben diese kennen (und vielleicht sogar lieben :o) lernt.

Gesucht werden Katzen(besitzer) in Wien :)

Wir haben bereits Schafe, Ziegen, Esel und Ratten kennengelernt.

Katzen haben wir öfters gesehen, aber nachdem ich nie sicher weiß, wie die Katzen reagieren, lock ich Maggy immer weg und lass sie nur aus einigen Metern entfernung hinschauen.

Ich schreibs deswegen hier rein, weil ich hoffe, dass irgendwer Hundeerfahrene Katzen hat und fallweise zu Tierheimen fährt, damit meine Sachspenden eben endlich an den mann gebracht werden :)
 
ich glaube nicht, dass man das so testen kann. es ist ein großer unterschied, ob katze im eigenen haushalt lebt oder einfach nur so besucht wird. ich habe 4 miezen und wenn wir draussen einer schnurrerin begegnen wird akira zur furie :eek:
 
ich glaube nicht, dass man das so testen kann. es ist ein großer unterschied, ob katze im eigenen haushalt lebt oder einfach nur so besucht wird. ich habe 4 miezen und wenn wir draussen einer schnurrerin begegnen wird akira zur furie :eek:

Aber immerhin kann man herausfinden, was Hundzi zu den Katzen sagt, bzw. merke ich am Verhalten meiner Katzen, ob der Hund Freund oder Feind ist.
Meine Katzen sind auch fremde Hundebesuche gewohnt,bzw, gab es auch mit den Pflegehunden kein Problem.:p
Leider wohne ich nicht in Wien, sondern 3/4 Std. Richtung Waldviertel.Also wenn Du vielleicht einen Ausflug machen möchtes-- melde Dich:p
 
Schade :( wegen der Sachspenden. Ich wohne in Niederösterr. es würde dir aber nichts helfen, wenn ich mit der katze vorbei komm, denn die nimmt reissaus vor fremden hunden.

Ausser der schlimme kleine, der wahrscheinlich nur die Haare aufstellen würde u. frech wäre.

Aber meine Hunde reagieren bei fremden Katzen auch anders, als bei den eigenen. Aber ich hab sogar den Afghanen an die katzen gewöhnt, von dem her, kannst nicht so schlimm sein.

LG Alex


 
hallo,

ich wohne in wien 15, und hab einen frechen, vorwitzigen kater, der liebend gern mit hunden - ob den eigenen oder fremden - herumbalgt und spielt. angst kennt er keine, aggressionen gegen katzen auch nicht.

wenn du möchtest, kannst du uns gerne einmal besuchen kommen, oder eventuell auch wir dich mit katerchen, dem es schnurzpiepegal ist, ob er zuhause oder woanders ist - sein selbstbewusstsein is unübertrefflich :D
 
Ich kann dir 10 hundeerfahrene Katzen anbieten ;-).... bis auf einen "Kampfkater", den ich erst mit 13 Jahren übernommen habe und der zuvor sein Leben als "Strassenkämpfer" ;-) gefristet hat und der anfänglich meint den Starken spielen zu müssen (der hat sogar meinen Dicken in ein Eck getrieben und ist fuchtelnd vor ihm gestanden, wobei ich aber anführen muss, dass sie sich heute lieben), sind meine Katzen durchaus "hundefreundlich" und haben bisher noch jeden Pflegehund oder Besucherhund freundlich begrüsst bzw. waren ihnen wohlgesonnen ;-).
Wir wohnen auch in Wien.
 
Oben