(s) Hund

SchäferLuna

Super Knochen
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen, da viele von euch ja im Tierschutz tätig sind.

Ich wurde angesprochen, ob ich vielleicht einen Hund wisse für eine Dame, die schon immer Hunde hatte. Ihr letzter Hund war bis vor kurzem ein Golden Retrieverrüde. Diese Dame hätte jetzt gerne wieder einen Hund ... aus dem Tierschutz, da sie einer armen Seele helfen will.

Ihr größter Wunsch wäre wieder ein Golden Retriever, aber als Modehunde sind sie halt schwer zu bekommen. Der Hund sollte nicht älter als 5 Jahre sein und auch kein Welpe. Gerne hätte sie wieder einen Rüden. Sie hatte früher auch Dackeln, ... also muss nicht unbedingt Goldi sein!

Die Dame wohnt in einem Reihenhaus mit kleinem Garten. Der Hunde wäre auch selten alleine.

Falls ihr etwas wisst, das ungefähr in diesen Rahmen passt, bitte schickt es mir. Ich leite es dann weiter!

Danke für eure Unterstützung!!

Wenn sie gerne wieder einen Retriver hätte, sollte sie sich einfach mal an www.retriever-and-friends.de wenden.

Dort werden Hunde aus Massenvermehrungen gerettet oder einfach herrenlose Retriever aufgenommen.
Einfach mla Kontakt aufnhemen, vielleicht haben sie ja gerade ein passendes Notfell in der Vermittlung.

Rauhaardackel(-mix) Fro sucht ebenfalls ein Zuhause.
Fro ist sehr lieb und verschmust, wurde in der "Hunde-Klappe" des Tierheims abgegeben. Er ist auch verträglich mit Artgenossen.

Fro ist derzeit noch im TH Piestany, man kann ihn aber am Wochenende gern besuchen fahren (ev. Mitfahrgelegenheit vorhanden) oder er kann gebracht werden.
Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

Bei Fragen zu den von mir eingestellten Hunden, schreib mir bitte eine PN oder ein Mail an martina@hundezukunft.at :)

Gymo ist ebenfalls ein sehr lieber Dackel-Mix. Sehr zutraulich, ist aber kein Stubenhocker-Hund, er will auch mal laufen können ;)
Er ist mit Hündinnen super verträglich, Rüden mag er nicht alle. Katzen wahrscheinlich eher nicht, da er doch etwas Jagdtrieb hat.

Goldie gibts derzeit im TH keinen, aber Konor dürfte ein Labi-Mix sein. vielleicht gefällt er ja ;-)

Konor ist ca. 2,5 Jahre alt und einfach ein Hund für alle Lebenslagen. Er ist freundlich, verschmust und absolut verträglich.

Du suchst zwar einen Rüden aber ich möchte dir trozdem dieses Mäderl ans Herz legen .Ein Versuch ist es wert !:)
Tierschutz Burgenland
bitte unter 0664 278 89 08 melden, danke!
lg Toypudel

Sandy:Sandy ist eine besonders entzückende Hundedame! - Sie ist allen Lebewesen zugetan, hat mit keinem Menschen und keinem Tier Probleme! - Ja, außer mit Flöhen: Sandy hat deshalb eine Elefantenhaut, die sie zur Zeit nicht beeinträchtigt und sie benötigt keine medizinische Unterstützung! - Wer hatein Herz für diese 5 Jahre alte, klein gewachsene, Golden RetrieverHündin???

GetAttachment.aspx

GetAttachment.aspx

hallo!

ist zwar auch kein rüde, aber die dackelhaxn sind dafür umso schöner von der burgi! :D

DSC_0167.JPG

burgi ist 2- 3 Jahre alt, verhält sich im Haus angenehm ruhig und ist extrem anhänglich. draussen darf schon mal ausgiebig mit den quietschballi getobt werden. sie ist hunde- und katzenverträglich, anfangs fremdem gegenüber ein wenig unsicher. burgi ist bei mir auf pflege in wien und sucht dringend ein endgültiges zuhause. natürlich kann sie jederzeit unverbindlich kennengelernt werden. bei interesse bitte mit gabi von der hundezukunft.at kontakt aufnehmen!

glg,
theresa

Zuletzt bearbeitet:
Oben