S: heimtrainer/ergometer

smile73

Super Knochen
würde ein "gscheites" radl für zu hause aber die etwas bessern kosten ein kleines vermögen und die billigen sind für mich recht unangenehm!
daher dachte ich, ich frage einfach mal nach ob jemand etwas passendes daheim verstauben lässt bevor ich mal wien abklappere und nach guten preisen für ein gutes bike suche ;)

eine freundin von mir hat so einen heimtrainer, aber kein ergometer sondern ein "normales".

sie hats nicht oft verwendet. glaub sie möcht 100 euro dafür.

wenn interesse besteht dann kann ich ja mal nachfragen.
wär in fischamend abzuholen.

wir finden von unserem leider das adapterkabel nicht mehr, wenn du das nachkriegst wäre es auf selbstsbholung und entstaubung zu verschenken ;)

eine freundin von mir hat so einen heimtrainer, aber kein ergometer sondern ein "normales".

sie hats nicht oft verwendet. glaub sie möcht 100 euro dafür.

wenn interesse besteht dann kann ich ja mal nachfragen.
wär in fischamend abzuholen.

im prinzip ist es mir egal da ich die unterschiede nicht so kenne :o aber es ist meist die sitzposition die bei manchen unmöglich ist!
sofern der sitz zu verstellen sind und man eine zeitlang treten kann ohne einen krampf vom blöden sitzen zu bekommen wäre das schon fein *g*

andi hatte eh einen aber das war eben ein solches rad - unmöglich das ding!

Ich hätte ein Kettlergerät schon etwas älter, verschiedene Stufen einstellbar, Sitz höhenverstellbar, wäre abzuholen in Wien.

lg caro

Der Sitz ist nur höhenverstellbar,
Puls, km/h,Kalorien, Zeit,Entfernung zum Einstellen, Preis 60,- Euro

lg caro

Zuletzt bearbeitet:
Oben