terrorzicke Super Knochen 18 Juli 2007 #21 king_cat_kitten schrieb: wien.kijiji hab ich heut schon ne anzeige geschalten, dass wir suchen auch auf flohmarkt. welches haus meinst denn du dort? Zum Vergrößern anklicken.... das in eichgraben das zum kauf steht hat 90m² und nen großen garten optimal für 4 menschen und 2 hunde
king_cat_kitten schrieb: wien.kijiji hab ich heut schon ne anzeige geschalten, dass wir suchen auch auf flohmarkt. welches haus meinst denn du dort? Zum Vergrößern anklicken.... das in eichgraben das zum kauf steht hat 90m² und nen großen garten optimal für 4 menschen und 2 hunde
lupin Super Knochen 18 Juli 2007 #22 kaiserebersdorf ist ein teil von simmering.. also dann viell. das simmeringer bezirksblattl
king_cat_kitten Super Knochen 18 Juli 2007 #23 oh ja falls jemand in simmering wohnt und mal lust hat in den zeitungen nach immobilien nach zu guggen immer her damit, wenn was passendes drin ist
oh ja falls jemand in simmering wohnt und mal lust hat in den zeitungen nach immobilien nach zu guggen immer her damit, wenn was passendes drin ist