S: Haus/Miete Bezirk TU/HL/KO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clara31

Neuer Knochen
Hallo!

Bin, mittlerweile schon verzweifelt, auf der Suche nach einem kleinen Haus, welches vermietet wird und Hundehaltung erlaubt ist.
Je kleiner, umso lieber ;) Garten sollte vorhanden sein. Hundehaltung muss erlaubt sein.
Miete bis max. 600,-
Bezirk: TU, HL, KO

Bitte, bitte - vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ihr wisst jemanden, der sein Haus an eine nette, alleinstehende Hundemami vermieten will :)
 
Suchst du einen Hauptwohnsitz oder ein Wochenendhaus?

bei uns im Ort (Bezirk HL) ist schon länger bei einem Haus "zu vermieten" angeschrieben, Größe wäre meiner Meinung nach für einen Hauptwohnsitz ok aber (von außen betrachtet) schätze ich das erst mal einiges zu machen wäre bevor man dort fix wohnen kann (wie gesagt, Leienhafte Einschätzung von außen, drin war ich nie)

lg
 
@fiorella: Wo wäre das denn? Kannst mir PN schicken? Da ich alleine bin, inkl. heulender Hundedame die derzeit mit der Gesamtsituation unzufrieden ist :eek:, ist es mir egal wie groß bzw. klein das Haus ist ... Hauptsache ein Haus :eek:

@puppimaus: DANKE ;)
 
Nähe Nappersdorf,
Ca 500 m² Grund,
ca. 70 - 90 m² WF: VZ, WC, Bad, WZ, W-Kü, Bauerstube, KiZi,
Heizraum mit Allesbrenner.
Dachgeschoss ausbaubar, damit wurde bereits begonnen.

Derzeit eher Baustelle, weil alle Wände abgeklopft wurden.
Daher ist auch der VK-Preis gering: VB Euro 40.000,--

Das BESTE: praktisch keine Nachbarn!!!!

Kontakt gerne per PN!
 
ich bin auch neugierig!!!
hab zwar gerade meine wohnung komplett renoviert,aber vllt. in der pension in ein haus,wer weiß??!!
lg,irene
 
Guten Morgen!

Also, das Haus ist in der Nähe von Ziersdorf. (Kennt das jemand??) Bezirk HL.
Größe: 110qm; Garten ist miniwuziklein 40qm; Vermieterin ist sehr Hundefreundlich - hat selber 2.
Miete 300,- (Strom, GIS usw. kommt noch extra dazu) Pelletszentralheizung (muss ich mir selber befüllen in so einen Tank) Haus wurde vor 2 od. 3 Jahren komplett saniert (neue Fenster, Fassade, vom Boden bis zum Dach)
Straßenseitig - Schlafzimmer geht in den Garten raus.

Ich hab eine riieeeessseeeennn Freude!!! :D:D Meinem Wuff wird´s auch gefallen.. hoffentlich :cool: Und selbst wenn´s heult - es wird jedem wurscht sein.. ich bin ja in einem HAUS ;)

LG
 
Toll das das mit dem Haus so schnell geklappt hat!
Wir sind vor ein paar Wochen auch in die Gegend gezogen :D ein paar Ortschafteln entfernt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben