(S) gut gepolstertes geschirr und HB--kaufadressen

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
suche kaufadressen:
für lucky ein gut gepolstertes brustgeschirr,am besten ausbruchssicher.
(webmaster harness kommt später noch),
und einen gut gepolsterten halbwürger.
lg,irene

Hallo
Bei www.modog.at kannst du dir Geschirrre selber schneiedern lassen, auch bei www.hundegwand.at geht man auf deine Wünsche ein
Liebe Grüße

bei modog bestell ich auch gern wobei ich letztens das pech hatte das unsere weihnachtsgeschirre nicht angekommen sind, dafür bekomm ich beim nächsten rabatt :)

bei hundegewand hab ich am welser-messestand auch zwei hbs gekauft - die sind auch super!

sonst bestell ich eigentlich niergends!

Also meine zwei favouriten sind modog u hundegewand ;)

Dann gehts nicht nur mir so bei modog ... :rolleyes:

Hab unsere Weihnachts-HB auch noch nicht bekommen. Also dürfte die Aktion 2+1 gratis gut angenommen worden sein :D

Dann gehts nicht nur mir so bei modog ... :rolleyes:

Hab unsere Weihnachts-HB auch noch nicht bekommen. Also dürfte die Aktion 2+1 gratis gut angenommen worden sein :D

ja hab ich mir auch gedacht :D

ist nicht soo schlimm - ich bestells nächtes jahr einfach früher - jetzt weiss ich es ja!

Anfangs war ich schon angefressen, aber die michi war dann gleich total nett u hat gleich gemeint das ich beim nächten rabatt bekomm ;)

mein zwei norweger + leinen hätten ja schon zwei wochen vor weihnachten kommen sollen, hatte auch schon eine bestätigung aber anscheinend hat die post irgendwie geschlampt :confused: :(

obwohl die modogs vielleicht gar nix dafür können, sind sie mir sofort entgegen gekommen - ich finds super - ganz ehrlich! :D

ja hab ich mir auch gedacht :D

ist nicht soo schlimm - ich bestells nächtes jahr einfach früher - jetzt weiss ich es ja!

Anfangs war ich schon angefressen, aber die michi war dann gleich total nett u hat gleich gemeint das ich beim nächten rabatt bekomm ;)

mein zwei norweger + leinen hätten ja schon zwei wochen vor weihnachten kommen sollen, hatte auch schon eine bestätigung aber anscheinend hat die post irgendwie geschlampt :confused: :(

obwohl die modogs vielleicht gar nix dafür können, sind sie mir sofort entgegen gekommen - ich finds super - ganz ehrlich! :D
Ich hab auch schon einiges von Michi - war bis jetzt immer SEHR zufrieden :)
ABER mit heuer Weihnachten hats bei mir auch hint und vorne nicht geklappt - bin ehrlich gesagt schon etwas sauer, vorallem weil mein Patenhund immer noch auf sein Weihnachtspackerl warten muss *peinlich* und ich nicht mal sagen kann wann's ungefähr kommt, weil ich auf meine Nachfragen bei Michi keine Antwort bekomme :o
Und eine Freundin hatte auch die Info dass ihr Packerl 2 Wochen vor Weihnachten zur Post geht, sie hat die Sachen auch immer noch nicht ... :(

Ich hoff mal dass es nimma allzu lang dauert ...

Ich möcht aber noch mal sagen, dass die Sachen super sind, und wenn man's nicht von heut auf morgen braucht es sicher empfehlenswert ist dort zu bestellen!!

Ich hab auch schon einiges von Michi - war bis jetzt immer SEHR zufrieden :)
ABER mit heuer Weihnachten hats bei mir auch hint und vorne nicht geklappt - bin ehrlich gesagt schon etwas sauer, vorallem weil mein Patenhund immer noch auf sein Weihnachtspackerl warten muss *peinlich* und ich nicht mal sagen kann wann's ungefähr kommt, weil ich auf meine Nachfragen bei Michi keine Antwort bekomme :o
Und eine Freundin hatte auch die Info dass ihr Packerl 2 Wochen vor Weihnachten zur Post geht, sie hat die Sachen auch immer noch nicht ... :(

Ich hoff mal dass es nimma allzu lang dauert ...

Ich möcht aber noch mal sagen, dass die Sachen super sind, und wenn man's nicht von heut auf morgen braucht es sicher empfehlenswert ist dort zu bestellen!!

also ich kann ja auch ned sagen obs wirklich weggegangen ist oder nicht. Ich habs einfach gleich abbestellt weil ich brauch kein weihnachtsgschirrli für anfang jänner und dann noch um ziemliches geld (hab ja zwei hunde :o). Deshalb hab ich gesagt ich brauchs gar nimmer, ich bestells nächtes jahr nochmal - dann aber schon im september :p ;) :D

hi,
und wo kann ich sofort probieren und mitnehmen(außer beim megazoo,...-die normalen BG halt):
morgen wird er mit dem autofahrgeschirr gassi gehen----
erster ausflug:D,
aber ich hätte gern was besonders angenehmens für ihn.
lg,irene

in der Dogzone kannst du sie anprobieren und gleich mitnehmen!
Das ist in der Gentzgasse 83 im 18.Bezirk!

Die Dogzone verkauft keine Camiros, sondern Modogs, die sind aber auch gepolstert! Schau mal hin, zahlt sich aus :)

Oben