[s] günstige Microwelle

Hikaru

Super Knochen
Hey ihr Lieben!

Ich würd eine ganz ganz günstige Microwelle suchen! Kann ein sehr altes Modell sein! Wichtig ist nur, dass man noch irgendwie Essen warm machen kann :D Mehr Funktionen brauch ich nicht!

Wer kann helfen?

Liebe Grüße

die billigste beim möbelix kostet leider 49,90
da war ich auch unlängst schauen :(

hmm ich kann dir nur diese cent shops, oder ein euro shops von den wienern mit migrationshintergrund empfehlen... da kriegst die billigen
eine freundin hat sich eine gekauft jetzt um 30 euro und die ist net übel nur zum aufwärmen!

Hab mir vor 2 Monaten beim Kika eine Mikrowelle um 19,90 gekauft... :eek:.... ich hab so dreingschaut als ich das glesen hab und hab sie dann mitgenommen.... wärmt aber wirklich nur Essen auf... Micropopcorn z.B. kannst ned machen :(

Mal danke für die Tipps =)

Willhaben natürlich! Da hab ich schon ein paar angeschrieben bzw angerufen! Warte noch auf Antwort!

Wir brauchen das Teil im Grunde nur für die Arbeit damit wir nicht immer teuer Mittagessen kaufen gehen müssen und vorallem im Winter auch mal was warmes haben!

Liebe Grüße

Hallo,

ich hab gerade bei mir im Kinderzimmer nachgeschaut ich hab noch die aus meiner alten Wohnung.

Du könntest schon die Temperatur regeln ist zwar nur mit 2 Rädern zum einstellen, aber eigentlich noch ganz in Ordnung.

Wenn du möchtest meld dich einfach bei mir.

lg Conny

Oben