(S) großen Chinchillakäfig

burgy84

Medium Knochen
hallo!


da bei uns demnächst zwei chins einziehen, suche ich einen käfig/voliere für die beiden (natürlich nicht zu klein)
mindestmaße wären H 1,20, tiefe 50, breite 70 - größer natürlich kein problem :D
 
ich würde ihn selber bauen.....

meinen hast eh auch im "andere Tiere-Thread" gesehen...

vielleicht hast sogar eh einen alten Kasten zu Hause, den du als Voliere umbauen könntest...
 
Hallo,

falls du ihn nicht bezircen kannst ich hätte noch einen der die Abmesssungen hätt, ich glaub sogar ein bissl höher.

War mein Anfänger Käfig.

lg Conny
 
@jessy: könntest du mir foto und preisvorstellung schicken?

bezirct ist er, aber schau ma mal wie lang der herr dafür braucht :D
 
Ich kann dir leider erst am Donnerstag Fotos machen von der Zeit her und Preis sagst mir dann einfach wasd ausgeben magst ;)
 
kein problem :D
weißt eh.. bis er da was macht, kann ich die zwei kleinen erst im jahr 2569 holen :D ..immerhin..plan hätt er ja shcon ;)
 
Hihi Männer was lernen wir daraus ggg selbst ist die Frau ich such mal schnell ich glaub ich hab noch eins

8883565nbw.jpg



So das ist das Dingens war unser Starterkäfig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bezirzcen hat geholfen: am donnerstag noch kasten gekauft .. wird ab morgen umgebaut,

aber nochmals danke für dein angebot!
 
@ Jessy1492
Nur so aus Interesse: Welche Maße hätte der Käfig denn und wie viel würdest du für ihn haben wollen?
 
hi sorry hab die Antwort gerade erst gesehen.

Hat die Abmessungen 120 x 56 x 145cm

damals hat er über 250€ gekostet 90€ hätt ich gern noch dafür wird samt zubehört verkauft.

lg Conny

PS Preis ist aber verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben