Ich habe ein großes Ecksofa, welches auf jeder Seite eine Lehne hat und auf einer Seite zusätzlich eine Ottomane.
Das Sofa ist schon etwas abgesessen und ich habe es einmal mit einem falschen Mittel geputzt. Dementsprechend schaut es aus.
Mit 2 Hunden und einem Kater, möchte ich mir nicht unbedingt ein Neues kaufen. Ein Überwurf musste also her.
Ab zum IKEA, Stoff ausgesucht und auch gleich mitgenommen und zu Hause brav mit dem Stoffband von IKEA umgebügelt (mit nähen hab ichs nicht so) und wo´s nur geht reingestopft.
GRrrr, dass macht mich aber nicht sonderlich glücklich.
Ständig ist alles verknittert und verrutscht, ich bin nur am glattstreichen.
Eine bessere Lösung muss her. Vielleicht was mit Spannbezügen? Am liebsten ein einfaches braun.
Vielleicht gibt es jemand mit Geschick der mir helfen kann.
Gern per PN Foto der Couch und Preisvereinbarung.
Das Sofa ist schon etwas abgesessen und ich habe es einmal mit einem falschen Mittel geputzt. Dementsprechend schaut es aus.
Mit 2 Hunden und einem Kater, möchte ich mir nicht unbedingt ein Neues kaufen. Ein Überwurf musste also her.
Ab zum IKEA, Stoff ausgesucht und auch gleich mitgenommen und zu Hause brav mit dem Stoffband von IKEA umgebügelt (mit nähen hab ichs nicht so) und wo´s nur geht reingestopft.
GRrrr, dass macht mich aber nicht sonderlich glücklich.
Ständig ist alles verknittert und verrutscht, ich bin nur am glattstreichen.
Eine bessere Lösung muss her. Vielleicht was mit Spannbezügen? Am liebsten ein einfaches braun.
Vielleicht gibt es jemand mit Geschick der mir helfen kann.
Gern per PN Foto der Couch und Preisvereinbarung.