Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade, aber danke trotzdem...In nem anderen Forum hab ich gestern gelesen, dass irgendein Shop in der SCS sie momentan günstiger abverkauft? Ich hab mir den Namen nicht gemerkt und heut ist der Thread weg
Es war irgendein ausländischer Name, was englisches, mir fällts nicht ein, aus 2 Worten bestehend
Es war irgendein ausländischer Name, was englisches, mir fällts nicht ein, aus 2 Worten bestehend
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=16905868
Die hab ja ich.. find ich interessant den Neupreis.. ich hab knapp 90 Euro neu bezahlt
Die hab ja ich.. find ich interessant den Neupreis.. ich hab knapp 90 Euro neu bezahlt
wo hast deine denn gekauft? ich will auch ein Schnitzel *g.
ich hab noch keine, was kosten die denn normal so im Durchschnitt...
im I-net hab ich gesehen so zw. 100 und 160.-Euro, kommt natürlich auf´s Model an, aber was wäre günstig?
Ich hätte eine GGL-Tasche zum hergeben Sie ist kaum getragen...aber ich weiß eben nicht ob sie dir gefällt Hab gerade ein bisschen gesurft, sie aber irgendwie nicht gefunden...kann daheim aber ein Bild machen, wenn du möchtest Dunkelrot ist sie...