(S) Georg Gina Lucy Handtasche

Schote

Super Knochen
vielleicht hat ja wer eine die er nicht mehr braucht...

bzw. hat wer Tipps wo man welche eventuell günstig bekommt (die paar in Willhaben sagen mir nicht so zu)

Danke
l.G

die Taschenfetischtante :D

In nem anderen Forum hab ich gestern gelesen, dass irgendein Shop in der SCS sie momentan günstiger abverkauft? Ich hab mir den Namen nicht gemerkt und heut ist der Thread weg :o

Es war irgendein ausländischer Name, was englisches, mir fällts nicht ein, aus 2 Worten bestehend :o

wo hast deine denn gekauft? ich will auch ein Schnitzel *g.

Die Schwarze über Ebay und die Psychadelic-Palmtree (giftgrün mit braunen Applikationen) beim Kastner :D

ich hab noch keine, was kosten die denn normal so im Durchschnitt...

im I-net hab ich gesehen so zw. 100 und 160.-Euro, kommt natürlich auf´s Model an, aber was wäre günstig?:o

Ich hab für die Schnitzel im Geschäft glaub ich 86 Euro bezahlt damals.. normal ist so 90 Euro aufwärts.. je nach Model auch weit über 100 Euro.

Ich hätt ja gern n Geldbörserl, das Große :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte die daisy duffle, die hat neu bei Turek ca. 120€ gekostet und war die beste Handtasche die ich je hatte - dass ich sie verscherbelt habe tut mir unendlich leid :(

Ich hätte eine GGL-Tasche zum hergeben :rolleyes: Sie ist kaum getragen...aber ich weiß eben nicht ob sie dir gefällt :rolleyes: Hab gerade ein bisschen gesurft, sie aber irgendwie nicht gefunden...kann daheim aber ein Bild machen, wenn du möchtest :) Dunkelrot ist sie...

Oben