(s) für mädchenhaftes für den hund

Neyla

Profi Knochen
nachdem mein armer hund mit einem braunen geschirr...auf braunem fell rumläuft das noch dazu tupfen hat und sie noch dicker erscheinen lässt als sie eh schon is :eek: hätt ich gern was süsses mädchenhaftes :D

vielleicht hat wer so ein halstuch vom kik mit einem netten spruch in rosa oder so?

was ich noch gern hätt wär irgendein ding dass ich auf die leine hängen kann wo ich diese blöden sackerl reintun kann :D möglichst mehr als eines.

viell. hat wer was süsses daheim rumliegen für uns?! :eek::D
 
Ich könnt Dir nur ein unbenutztes Hunter-Geschirr in XS anbieten - für die Suri ist der Bruststeg viel zu groß.

 
ui das is aber süss...und das hundsi erst :heart: :heart:

wie groß is das geschirr denn ca und wieviel würdest dafür wollen? :eek:
 
Danke Neyla :)

Vom Etikett abgemalt: Halsumfang 25-40cm und Bauchumfang 30-40cm.

Neu hat´s 30,- gekostet, sie hat´s nie getragen - also keine Ahnung.. 24,-?
 
ui schaaade :eek: der abuchumfang meiner maus liegt leider noch weit über 40 :( schade aber trotzdem danke :)
 
Ich könnt Dir nur ein unbenutztes Hunter-Geschirr in XS anbieten - für die Suri ist der Bruststeg viel zu groß.


Ich nehm das Geschirr, aber nur mit dem abgebildeten Inhalt (wie süss ist das denn ??????????? der getupfte Bauch........ich brech zusammen, sowas herziges):D:D;)
 
@ Billy: Kannst es brauchen? Ich hätt nämlich noch einen Interessenten dafür.

@ Nando: Du hattest Deine Chance - jetzt, wo sie sich langsam "normalisiert" geb ich sie nimmer her :p:D

@ Sturkopf: Wenn sie mal ausgewachsen ist, möcht ich ihr so ein neoprenunterlegtes BG machen lassen - und bis dahin hat sie ein passendes, daher brauch ich dieses hier nimmer.

@ chris2: Wird sie, wir haben da Ehrgeiz entwickelt, nachdem wir Deine Zwergerl schon derart stattlich überragen!! :cool:

@ Neyla: Sorry fürs OT :eek: Kann mich da nur Nicky anschließen - welche Maße hat sie denn? Ich hab von meinem Oldie noch ein rotes BG und ein rot gemustertes Tonka-Geschirr.
 
@nicky & jarosh: also sie hat nen bauchumfang von 46 und halsumfang von 30 (locker gemessen) und ne gesamtlänge (ohne kopf) von 35 :D

wenns noch irgendwelche maße brauchts mess ich einfach nach :D
 
@ Nando: Du hattest Deine Chance - jetzt, wo sie sich langsam "normalisiert" geb ich sie nimmer her :p:D

.

d035.gif
 
ich müßte dieses Tuch noch haben, wenn ich es finde kannst du es gerne haben, wenn du möchtest...

4671300.jpg


Rosa mit grüner Schrift "Diva"

l.G
 
Hi

Ich hätt 2 halstücher

einmal weiß mit der aufschrift "blondie" größe 20-65cm

und einmal weiß mit der aufschrift " ich bin die schönste im ganzen Park" größe 40-65 cm

beide ungetragen

lg
 
Oben