(s) Fish 4 Dogs Jerky

Chaya

Super Knochen
Hab auf der IHA so ne Packung gekauft, die Hunde lieben es und es wird super vertragen.

Meine Frage jetzt, weiß jemand, wo ich das sonst noch zu kaufen kriege?

So sieht die Verpackung aus :)
fish4dogs_kausnack.jpg

Beim Muser, soweit ich mich erinnern kann! Zumindest gibts dort ganz viel versch. Trockenfischsorten

jap der fressnapf und auch sonst alle tiergeschäfte die mir bekannt sind bieten diese an ;)

Fressnapf u. Muser? *froi*

*G* Danke :)

Dann werd ich wohl meine BH zum Muser u. Fressnapf schicken :)

Sogar die Katzen wollten gestern schon aus dem Sackl klauen *G*

Ich glaub beim Albrecht hab ich die auch schonmal gesehen :confused:
Ok, vielleicht bisschen weit - hab erst jetzt gesehen das du aus der Stmk bist *sorry*

*G* hier bei uns kriegt man fast gar nix, zumindest nicht im örtlichen Laden *G* nicht mal n Clicker :D

@Deikoon
Der Geiger ist das, der war mal viel größer und hatte echt viel, die haben extrem verkleinert :o Aber nach FB komm ich so gut wie nie :D

@Asta1
Ich wohn in Graznähe :D 2 Autobahnabfahrten vor der Graz-Ost-Abfahrt *G*

@Nias
*g*

@Deikoon
Der Geiger ist das, der war mal viel größer und hatte echt viel, die haben extrem verkleinert :o Aber nach FB komm ich so gut wie nie :D

@Asta1
Ich wohn in Graznähe :D 2 Autobahnabfahrten vor der Graz-Ost-Abfahrt *G*

@Nias
*g*

naja an versuch ist es doch wert oder? *lach*

hm also wenn dann müsstest schon nach graz kommen, hab ein ziemlich straffes programm am und bis zum weekend (ausserdem kenn ich mich dort gar net aus :o:D).
wär aber kein problem, ich muss eh noch zum albrecht ;)

@Deikoon

ich war jetzt auch schon ewig nimmer dort - mein Mann sein Radverein ist in Feldbach, von da kenn ich es ;)

aber Gleisdorf und Feldbach ist nicht weit auseinander :confused: - täusche ich mich da ;)

@Deikoon
Nein, täuscht Dich nicht, sind 22km :) also ungefähr gleich weit wie Graz von mir weg ist :)

@asta1
Ich ruf mal den Fressnapf an, ob sie die haben :) am WE bin ich leider schon voll zu :o

Oben