(s) Ferienhaus/Wohnung

Romana H.

Medium Knochen
Hallo,

Ich suche für meinen Bruder, seine Frau und die zwei Kinder (7 und 3) ein Ferienhäuschen bzw Ferienwohnung, in der Steiermark oder auch Burgenland. (Raum Hartberg, Bad Waltersdorf, Pöllau, Fürstenfeld, Feldbach, Gleisdorf ..... Jennersdorf, Stegersbach, ....)
Ich hab nun schon so viel im Internet geschaut, aber irgendwie ist das richtige nicht dabei bzw zu klein, zu weit weg oder eben belegt...
Urlaub am Bauernhof wäre auch was für sie, ein wenig Abgeschiedenheit kein Problem, aber "zu weit weg vom Schuss" wollen sie auch nicht. Grünfläche für die Kids wäre super, auch würden sie gerne einmal grillen... Sie hätten gerne was "ganz für sich", wenn man sich anstellen muss um an den Griller zu kommen, oder es Gemeinschaftsduschen für 10 andere gibt, ist das auch nix....
Es wäre vom 25 August bis zum 1. September.
Vielleicht weiß ja hier jemand was oder hat vielleicht sogar sowas anzubieten....
Danke schonmal im Voraus!

ja, da sind ein paar ganz nette dabei, da würd ich auch hinfahren, wenn ich hier nicht schon wohnen würde.... :D
es gibt in der gegend auch bademöglichkeiten, und auch mit hund findet man wasser....

frag nächstens gleich mich.... :p

Oben