(s) Feliwaystecker DRINGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
hat jemand zufällig einen rumliegen, denn er mir leihen kann? Gegen Leihgebühr oder günstig verkaufen?

Ich krieg ihn hier nirgends und Zooplus braucht bei mir immer zwischen 7 und 10 Tage. Tierarzt hat den letzten gestern verkauft...

Ich würd ihn dringend brauchen, sonst dreh ich nämlich meinem Kater glaub ich bald den Kragen um oder verschenk ihn an die Nachbarin :mad: :rolleyes: ;)

Frag doch mal in der Apotheke! Bei uns in Wien kannst das bis zum nächsten Lieferservice bestellen, geht ruck zuck! Braucht aber dann doch noch einige Tage bis die Pheromone den Raum erfüllt haben, also verschenk ihn nicht zu früh :o;)

ui! Danke! Auf die Apo hab ich komplett vergessen!! Hilft der wirklcih n bisschen? Ich hab null Erfahrung damit :o

ui! Danke! Auf die Apo hab ich komplett vergessen!! Hilft der wirklcih n bisschen? Ich hab null Erfahrung damit :o

bei uns hat er damals kein bischen geholfen, weder für den damals jungen noch bei dem alten kater :rolleyes:

hihi wie oft wollt ich meine kater verschenken, aber so is er ja eh süss - ein wenig gestört aber leider hat er auch verdammt viel charme.

Mit Charme hört sichs aber auf, wenn er mir regelmäßig mitten in die Küche oder aufs Hundebett oder auf die Couch kackt.. weil ihm etwas nicht passt..

Mit Charme hört sichs aber auf, wenn er mir regelmäßig mitten in die Küche oder aufs Hundebett oder auf die Couch kackt.. weil ihm etwas nicht passt..

ok das haben meine nicht gemacht ABER:
mein junger kater hat liebend gerne meinen körper im schlaf etwas aufgekratzt (was er halt erwischt hat) hm wenn ich ihn ausgesperrt habe ist er laut gegen die tür gesprungen usw - ich war nächtelang munter wegen dem süssen. zum glück hat er sich mittlerweile gebessert.
aja und mein augenlicht hätt er mich auch fast gekostet - magst tauschen :rolleyes:

Beim Fressnapf habens auch sowas, heißt glaub ich petbalance und is wohl das gleich wie feliway.
Ich hab den damals bei einer Vergesellschaftung zwischen meinen Katzen verwendet.
Obs geholfen hat weiß ich net, brav warens aber :D .

Ich habs schon gefunden :) is aber mit Plättchen gell? Nix mit Flüssigkeit? die Plättchen halten 2 Wochen an, steht da.

Hallo
ich hätte einen Stecker für Hunde plus einen ganzen Flacon würde ihn verkaufen Ta Preis lag bei 28,20 gebe ab für 18.-
lg
sabine

hat jemand zufällig einen rumliegen, denn er mir leihen kann? Gegen Leihgebühr oder günstig verkaufen?

Ich krieg ihn hier nirgends und Zooplus braucht bei mir immer zwischen 7 und 10 Tage. Tierarzt hat den letzten gestern verkauft...

Ich würd ihn dringend brauchen, sonst dreh ich nämlich meinem Kater glaub ich bald den Kragen um oder verschenk ihn an die Nachbarin :mad: :rolleyes: ;)

sorry fürs OT aber ich hab grad glesen

...dreh ich nämlich meinem Kater glaub ich bald den Kragen um UND verschenk ihn an die Nachbarin :D hab ma grad gedacht, was dur für Probleme mit den Nachbarn haben must

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben