S: Faltbox oder Gitterbox zum Ausborgen für ein paar Tage (Wien o. Graz)

pestizide

Super Knochen
Wenns hinhaut, fahren mein Freund und ich mit den Beiden Hunden nach Kroatien, los gehn solls vorraussichtlich am Freitag, zurückkommen in ca einer Woche.

Extra eine Box kaufen möchte ich nicht, dh wollte ich fragen, ob vlt jemand eine herborgen kann.

Reinpassen sollen 2 mittelgroße Hunde, Aussenmaße sind nicht so wichtig, da wir nur zu 2t fahren, kommt die Box auf die Rücksitze.

Kann uns vlt jemand helfen?? :o

Wenns hinhaut, fahren mein Freund und ich mit den Beiden Hunden nach Kroatien, los gehn solls vorraussichtlich am Freitag, zurückkommen in ca einer Woche.

Extra eine Box kaufen möchte ich nicht, dh wollte ich fragen, ob vlt jemand eine herborgen kann.

Reinpassen sollen 2 mittelgroße Hunde, Aussenmaße sind nicht so wichtig, da wir nur zu 2t fahren, kommt die Box auf die Rücksitze.

Kann uns vlt jemand helfen?? :o

tja meine gitterbox wird leider zu klein sein. hab mir grad eine faltbox bei ebay ersteigert und hab meine gitterbox derweil in den keller verstaut. aber die ist vorne abgeschrägt, was halt zusätzlich platz weggnimmt für die hunde. grundfläche ist 90x60 und hoch ist sie ca. 68cm. meine schäferhündin passt gut rein, aber für 2 mittelgroße wirds zu eng sein befürcht ich. viell. findest ja noch jemanden mit einer box. würden sich auch 2 in eurem auto ausgehen?
falls du mein angebot annehmen möchtest gib bescheid. ich bin öfters in wien 23 und da könnt ich sie dir mitbringen, wenn ichs natürlich auch 100% wieder zurück bekomm!

Mit welchem Auto würdet ihr denn fahren?

und könnten die Wauzln auch in getrennten Boxen fahren?! Dann könnt ich Dir evtl. helfen :)

Ich hab ja in der Wohnung 2 Boxen - eine Faltbox und eine Hartschalenbox/Kennel (Flugbox?)

LG :)

Mein Freund meint, das ist ein kleiner Opel Astra, also schon ein recht alter.

Getrennt fahren, sollte denk ich kein Problem sein :)

Ich hab zwei gitterboxen, wo je ein Am. Staff reinpasst, allerdings ist mein Kombi damit voll, also denke ich das die Boxen für einen Astra zu gross sein werden, oder ist es ein Opel Astra Kombi?

Oben