[S] Fahrrad

Terrorterrier

Super Knochen
Also irgendwie hätt ich gern ein fahrtüchtiges Fahrrad das ich draussen lassen kann ohne das es mir Jemand fladert. :o
Hab zwar eins aber das würd ich niemals draussen anketten...

Hat Jemand vielleicht einen Drahtesel den er nicht mehr braucht - ganz ganz günstigst abzugeben? :)

Also irgendwie hätt ich gern ein fahrtüchtiges Fahrrad das ich draussen lassen kann ohne das es mir Jemand fladert. :o
Hab zwar eins aber das würd ich niemals draussen anketten...

Hat Jemand vielleicht einen Drahtesel den er nicht mehr braucht - ganz ganz günstigst abzugeben? :)

ich hätt eines anzubieten voll fahrtüchtig, alle Gänge funktionieren einwandfrei.

wie viel darf es denn kosten??

Ja, denke schon :( was ich schon gehört hab,da wurden Räder gestohlen, die nur vom Rost zusammengehalten wurden .... aber wenns bei dir zuhause (also im Haus) über Nacht steht,denke ich doch nicht,dass sich da ein anderer Hausbewohner vergreift?! Das Problem ist, mein Klappradl ist zwar schon etwas älter hat aber damals ziemlich viel gekostet und wenn das jemand weiss, wirds vielleicht doch recht gern gestohlen ...

mir wurden innerhalb von 4 jahren drei räder geklaut,.... :mad:
habe die räder mit jeweils zwei schlössern abgesichert und wurden trotzdem geklaut ,....:mad:
und deshalb kommt mir kein drahtesel mehr in die wohnung,....

Ich glaub, in Wien wird dir jedes selbst noch so verrottete Radl vom Fleck weg gestohlen :p;) aber ich hätt ein Klappradl :D

Ja, denke schon :( was ich schon gehört hab,da wurden Räder gestohlen, die nur vom Rost zusammengehalten wurden .... aber wenns bei dir zuhause (also im Haus) über Nacht steht,denke ich doch nicht,dass sich da ein anderer Hausbewohner vergreift?! Das Problem ist, mein Klappradl ist zwar schon etwas älter hat aber damals ziemlich viel gekostet und wenn das jemand weiss, wirds vielleicht doch recht gern gestohlen ...

mir wurden innerhalb von 4 jahren drei räder geklaut,.... :mad:
habe die räder mit jeweils zwei schlössern abgesichert und wurden trotzdem geklaut ,....
und deshalb kommt mir kein drahtesel mehr in die wohnung,....

Es lebe Wien :D :D :D sorry aber :p

Ich trau mich mein Rad auch nur immer Keller abstellen ;)

Deswegen such ich ja ein kostenloses - bis seeeeeeeeeeeeeeeehr günstiges Fahrrad. :)

Da tuts mir dann zwar auch leid aber kein großer "Geld"verlust.... :o

Hätt ich nicht einen Innenhof, wo ich mein Rad einsperren kann, würd ich wohl gar keines haben, hier in Wien.

Kann mich noch gut erinnern, als ich vom 10. in den 18. zog und der Umzug in vollem Gange war .. es regnete in Strömen, ich wohnte im 10. im 4. Stock und wir waren am Räumen. Haustüre und Wohnungstüre standen immer offen, da wir zu viert beschäftigt waren mit runterschleppen und wieder raufgehen. Tja, ich habe eine Lampe und ein Kastl im Stiegenhaus ZWISCHENGELAGERT, nach nur 3min war BEIDES verschwunden?! :confused::mad:

sorry fürs OT :o

Wahnsinn... aber ich finde den 10ten Bezirk sowieso schrecklich....... :o
Also die Gegend beim Reumanplatz, etc..... ich hab dort echt "Angst"... :(

Bei Ebay hab ich irgendwie nix gefunden.... :o Willhaben auch nicht. *grml* Aber das hat eh Zeit... :)

Booa aber das ist ja der hammer :eek:

Find ich auch, ja :rolleyes:

Wahnsinn... aber ich finde den 10ten Bezirk sowieso schrecklich....... :o
Also die Gegend beim Reumanplatz, etc..... ich hab dort echt "Angst"... :(

Kommt wohl sehr drauf an WO im 10. man wohnt .. Reumannplatz direkt mochte ich auch nie sonderlich :o

Bei Ebay hab ich irgendwie nix gefunden.... :o Willhaben auch nicht. *grml* Aber das hat eh Zeit... :)

Hm, jetzt kommt ja eh der Winter :eek::p

Es lebe Wien :D :D :D sorry aber :p

Ich trau mich mein Rad auch nur immer Keller abstellen ;)

Im Fahrradkeller wurde das Rad zwar stehengelassen aber dafür das Hinterrad gefladdert :rolleyes:

Im Hausflur im 6. Stock wurde mir einmal das Fahrrad komplett gestohlen...seitdem habe ich auch kein Fahrrad mehr....

Hier am Land in meiner Gegend kann man dafür alles draussen stehen lassen ungeschützt und nix kommt weg.

wo wohnt ihr bitte? ich wohne auch in wien, aber mir wurde noch nie ein rad gestohlen und meines steht oft einfach nur bei den postkasterl angeleht und unversperrt weil ich zu faul bin es in den keller zu bringen. :confused:

und das rad hat seine 400 euronen gekostet.

innerstädtisch würd ich die citybikes von der stadt wien als günstige variante sehen.

eve, ich kann dir meins schenken.....ich kanns ned benutzen weil ichs mit der lunge bzw mitn asthma im moment absolut ned pack :(

habs selbst mal übers forum hier günstig kriegt, putzn müsstest es halt..

Oben