(s) externe Festplatte

Diva

Profi Knochen
Ich suche eine externe Festplatte ab 500 GB - unser PC ist schon soooo langsam wegen der vielen gespeicherten Fotos... :(

Unter Geizhals gibts etlich 500Gb ext.Festplatten kommt natürlich darauf an
was Du dafür ausgeben willst.
Lg

Ich suche eine externe Festplatte ab 500 GB - unser PC ist schon soooo langsam wegen der vielen gespeicherten Fotos... :(

Wobei vielleicht mal wer sagen sollte das der PC nicht durch den belegten Speicherplatz langsamer wird - also wird die Externe nicht viel helfen..
LG
Sandy + Bande

Wobei vielleicht mal wer sagen sollte das der PC nicht durch den belegten Speicherplatz langsamer wird - also wird die Externe nicht viel helfen..
LG
Sandy + Bande

:eek: wird er das nicht?
aber eine externe ist nie falsch. habe schon einmal alle fotos verloren, weil mein pc eingegangen ist... :(

:eek: wird er das nicht?
aber eine externe ist nie falsch. habe schon einmal alle fotos verloren, weil mein pc eingegangen ist... :(

Warum sollte er? Die Arbeitsleistung hat mit der Festplatte nix zu tun. Und wenn sie ein Foto sucht wird es über die externe genauso lang dauern wie über die interne....
Wollte ihr die Externe auch nicht ausreden - nur darauf hinweisen das sie an der Schnelligkeit des PC's nix ändert...
LG
Sandy + Bande

Naja ich merks halt wenn ich viele Fotos am PC gespeichert habe dass er extrem langsam wird, also denk ich schon dass das damit zu tun hat. Egal, es geht mir auch darum, dass ich die Fotos nicht verliere, wenn der PC mal eingeht. ;):)

Oben