(s) ein Foto von einem hoppelnden Hund....

Schote

Super Knochen
wie der Titel schon sagt, würde ich für meine Diplomarbeit ein Foto von einem hoppelnden Hund suchen, oder am besten ein Foto von einem Hund, der seine Hinterhaxen beim rennen kras nach hinten schmeisst....

würde mir diesen dann klauen, wenn ich darf, gerne schreib ich dann Name ect. unter das Bild,...

wäre echt sehr nett, wenn wer was zur Auswahl hätte...

ich möchte nicht ungefragt, die Bilder durchstöbern und mir einfach eines rauskopieren, gehört sich nicht :p

Danke!
l.G
Con

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal deine Mail Adresse, dann schick ich dir Fotos... vl. ist ja eins dabei, das du brauchen kannst.

Vielleicht sowas?
matza1271686559.jpg

cwmck1271686702.jpg

Den süssen Jack kann ich auch anbieten. Fotos habe ich auch getrennt.
Aber leider keine Originale mehr.
vmlwe1271686888.jpg

Vielen Dank! die Bilder sind echt ur schön!!!!!! :):):)

allerdings, würde ich sie noch extremer suchen..

du hast PN ;)

Erklärung: ich suche ein Bild, wo ein Hund seine Hinterläufe extrem nach hinten schmeisst, fast schon überstreckt, mir ist klar, daß es bei gesunden Hunden eher selten so aussieht, aber ich hab mir gedacht ich probier es mal..

Ist leider von vorn... aber man sieht die hinteren Pfotis... :o

l004.jpg

Werd meine Pics mal nach deinen WÜnschen durchforsten... wenn der Pixie für dich (als einseitig hüftloses Kurzbein) interessant wär... :D

Klar darfst du :)
Orignal? Verkleinert? Ohne Copyright?

ich würde es so nehmen, wie du es reingestellt hast, auch mit Copyright, kann man ruhig sehen!

hab´s mal nur kopiert, und in meine Unterlagen rein gestellt, würde genau so passen.....

willst du, daß ich was drunter schreib? Name ect?

auf jeden Fall herzlichen Dank!!!:)

@All,...da die Arbeit ja eh länger sein muß, nehme ich auch gerne meherer Bilder, auch von fliegenden Dackelchens:p

ich bedanke mich für eure Hilfe!!!!!!:):)

ich würde es so nehmen, wie du es reingestellt hast, auch mit Copyright, kann man ruhig sehen!

hab´s mal nur kopiert, und in meine Unterlagen rein gestellt, würde genau so passen.....

willst du, daß ich was drunter schreib? Name ect?

auf jeden Fall herzlichen Dank!!!:)

Jo ähm... wie du möchtest.. Schicke dir PN. :)

Mah Leute ihr seit´s ein Wahnsinn!!!!!:eek::D:D:D

Danke für die Mails!!!!!!!!!!!!!

da sind so viele tolle Bilder dabei, zwar auch welche die nicht 100% passen, aber trotzdem so genial sind, daß ich gerne meine Arbeit mit euren Hundsis schmücken möchte......

und wenn ich auf der letzten Seite ein Collage mache, diese Bilder werden verarbeitet!:p:D

ich kann nur nocheinmal sagen....DANKE!:)

Die Enana überstreckt da die Beine zwar nicht, aber sie sieht dafür aus wie ein hoppelnder Hase. :D Das Bild hat die Gregos Martina gemacht. :)

4195518.jpg

Die Salsa hätte ich da auch noch fliegend und überstreckt

4195533.jpg

Und noch zwei gefunden: Salsa überstreckt

4195553.jpg

Nochmal Korrektur: ich glaub dieses Bild ist von der Fiona, das obere ist sicher von mir. Aber ich bin mir sicher, die Fiona hat nix dagegen. :)

4195554.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben