S dringend hunde- und katzenzubehör für den tierschutzverein bubastis

das hier könnt ich spenden, wenn`s denn größenmäßig passt? :):
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2132064&postcount=7

spielzeug find ich sicher auch noch.

Hallo,

das wäre sehr lieb von dir. Kommst du hin und wieder auch in Richtung 16. Bezirk (da haben wir unser Lager)? Bzw. können wir uns irgendwo dazwischen treffen?
Falls es "nur" beim BG bleibt, ist ev. Postversand möglich, kommt halt auf die Postgebühr an. Danke!

LG. Bibi

Ich hab jede Menge für Dich ... Kratzbaum und Schüsseln und Gino wird sich sicher für seine frühere Heimat und Kumpani's von ein paar Sachen trennen können. Ich will's schon ewig zu Manuela bringen, nur irgendwie kommt ständig was dazwischen. Ich werds jetzt sehr dringlich halten.
Liebe Grüße
Karin

Hast PN ;);)

leinen, spielzeug, halsbänder, an und für sich kann ich alles brauchen, ich weiss ja immerhin nicht, wer als nächstes bei mir einziehen wird :(

ich bin jede woche in wien unterwegs
bei baden fahre ich jede woche vorbei, ich könnte die sachen also mitnehmen

ich bin auch alle zwei wochen in mattersburg, falls sich da jemand treffen mag :o

wenn jemand spenden direkt für die tiere hat, bitte gleich bei mir melden, dann braucht das zeugs nicht ewig hin und herfahren, damit es endlich in ungarn landet :D

Hallo,

das wäre sehr lieb von dir. Kommst du hin und wieder auch in Richtung 16. Bezirk (da haben wir unser Lager)? Bzw. können wir uns irgendwo dazwischen treffen?
Falls es "nur" beim BG bleibt, ist ev. Postversand möglich, kommt halt auf die Postgebühr an. Danke!

LG. Bibi

gib mir die adresse, ich übernehm den versand! ;)

So hab jez einiges zusammen gekratzt dass meinen Wuffis zu klein ist...Halsbänder, 2 Leinen und ein BG. Was ich für Miezen noch find schick ich mit.

@elfe10

danke dein päckchen ist angekommen :rolleyes:
die kleinen werden sich besonders über die spielsachen freuen danke :o

wenn sie zumindestens mal richtig laufen können, noch fliegen sie über ihre eigenen beinchen :p
DSC07876ba.JPG

ja ich, bei mir wäre abholen in 1220 oder Schwechat möglich. Ich brauch allerdings noch ca. 1 Woche bis ich alles aussortiert hab

für große Hunde hab ich einiges, braucht ihr auch Halsbänder für kleine Hunde bzw. was braucht ihr mehr?

könnten wir die Übergabe vielleicht gleich mit einer Futterlieferung verbinden?:)

Hallo Tossi, wir können sowohl für große wie auch für kleine Hunde alles mögliche brauchen ;)

Wg. Futterlieferung frag ich nach und sag dir bescheid sobal ich was weiß.

Danke schon mal!! :)

@tossi:

super, dass du ein paar dinge für unsere wusels übrig hast :o
v.a. die kleinen werden sich sehr freuen

das mit der futterlieferung ist kein problem, schick mir bitte nur ne mail an die pfotenschmankerl emailadresse - kriegst du natürlich zum abholpreis ;)

Oben