S dringend hunde- und katzenzubehör für den tierschutzverein bubastis

Bubastis

Profi Knochen
ich suche dringend

• brustgeschirre
  • leinen
  • flexis
  • hundemäntel (für die wasserscheuen exemplare)
  • spielzeug (alles was strapazierfähig ist und den kleinen, scharfen zähnchen stand hält)
  • große schüsseln aus porzellan oder glas (für fleischaufbewahrung)
  • große metallschüsseln oder töpfe (für diejenige, die ihre futterschüsseln immer mitessen müssen)
für unsere hunde in ungarn

die dinge, die wir noch herumliegen haben, sind leider nur mehr schrott, entweder die brustgeschirre sind zu groß oder zu klein oder bereits schleissig
auch die leinen sind leider bereits brüchig oder haben risse
da macht das spazierengehen keinen spass mehr, wenn alle paar meter der hund aus dem geschirr raustorkelt :bigcry:

ebenfalls suche ich große besen (hält mich jetzt nicht für beknackt :laugh4: )
für die schweinchen, damit die sich schön dran kratzen können

auch die katzen würden sich über spielzeug freuen

wie die dinge aussehen ist an und für sich egal, sie sollen bitte nur funktionstüchtig sein

wer ein paar dinge herumliegen hat, die er spenden möchte bitte unter vermittlung@bubastis.at melden bzw. unter 0676 395 30 98

danke

110426.jpg

Ich hätt nen Sack Handtücher und wäre eventuell am 10.5. in Wr. Neustadt wenn da was wer übernehmen könnte

Ich hab jede Menge für Dich ... Kratzbaum und Schüsseln und Gino wird sich sicher für seine frühere Heimat und Kumpani's von ein paar Sachen trennen können. Ich will's schon ewig zu Manuela bringen, nur irgendwie kommt ständig was dazwischen. Ich werds jetzt sehr dringlich halten.
Liebe Grüße
Karin

Ich werd mal die Sachen zusammensuchen die meinen Hunden nicht mehr passen ;)
braucht ihr auch Tennisbälle???Mein Papa hat jede Menge alte daheim mit denen unsere Katzen gerne spielen! Die könnte ich spenden ;)

Gibts bei den Leinen irgendeine Vorgabe bezüglich der Länge? Was wird da gebraucht?

Ansonsten hätte ich noch einen Karton mit verschiedenen Hundesachen hier rumstehen.

Gibts bei den Leinen irgendeine Vorgabe bezüglich der Länge? Was wird da gebraucht?

Ansonsten hätte ich noch einen Karton mit verschiedenen Hundesachen hier rumstehen.

Ich denke nicht wirklich- sie sollten oder müssten halt noch "funktionieren" - wenn du magst - kann ich es bei nä. Mal mitnehmen :o

lg
Petra

Oben