S dringend auto gesucht

Bubastis

Profi Knochen
nach einem unfall heute vormittag, ist unser auto leider zum totalschaden geworden
jeder, der in irgendeiner weise helfen kann, ein auto zu organisieren oder gar eines günstig abzugeben hat oder vermietet, bitte dringend unter vermittlung@bubastis.at bzw 0676 395 30 98 melden
unser momentanes budget reicht nur für ein 1.000 euro auto, mehr will das vereinskonto leider nicht hergeben, es müsste deshalb in diesem rahmen sein (inkl. anmeldung und neuer autobahnvignette)

sollte kein auto gefunden werden, suchen wir dringend jemanden, der frisches schweinefutter nach ungarn bringen kann - hunde- und katzenfutter ist ausreichend in ungarn vorhanden, jedoch benötigen unsere schweine jede woche frischen nachschub

ebenfalls suchen wir eine mitfahrgelegenheit für eine person von wien nach ungarn bzw. ungarn - wien, inkl. 8 flaschenwelpen, die in 2 kleinen hundetransportern untergebracht werden, eine reise in öffentlichen verkehrsmitteln ist absolut unmöglich

:(

schreib mal der Orkan - die verkauft glaub ich einen KIA Carnival um € 950,00 :) - der bis auf die Klimaanlage in Ordnung zu sein scheint!

uiiii hoffe doch selbst nichts passiert ist ,,,,,

egal welche Automarke ? werde mich umhören und bescheid geben . Lg.

danke für den tipp deikoon, hab sie schon angeschrieben

den kleinen und mir ist nix passiert, das andere auto sieht auch noch gut aus
nur die "kraxn" hat mir jetzt endgültig die kündigung überreicht, obwohl sie erst seit sept letzten jahres im dienst war, ich schätze mal, dass ihr das erst monat mit mir und den 15 000 km gereicht hat :p

nur blöd, dass man so auf ein auto angewiesen ist... :(

GSD , das wohlauf seit,s ,,,,Blech kann man ersetzen ,,,,,ja sehr blöde ist wirklich, wenn man ein auto braucht .

mein nachbar verkauft einen 3-er BMW, überprüfungspickerl nagelneu, autobahnplakette drauf, auto ist noch angemeldet, kennzeichen können übernommen werden, auto könnte sofort abgeholt werden in strasshof (oder anderer übergabeort), preis 800 euro, telefonnummer darf ich weitergeben, schick ich dir aber via e-mail, da ich dir leider keine pn senden kann (hast du nicht aktiviert)

Nur die Autosuche aktuell oder auch die Mitfahrgelegenheit mit den Flaschenkindern?
Wo genau in Ungarn seit ihr da eigentlich?

Hallo ev. morgen am Abend bräuchte sie eine Mitfahrgelegenheit. Wir sind in der Nähe von Sopron, ca. 15 Min. entfernt.

Die Autosuche ist auf jeden Fall noch aktuell.

Danke! :)

mein nachbar verkauft einen 3-er BMW, überprüfungspickerl nagelneu, autobahnplakette drauf, auto ist noch angemeldet, kennzeichen können übernommen werden, auto könnte sofort abgeholt werden in strasshof (oder anderer übergabeort), preis 800 euro, telefonnummer darf ich weitergeben, schick ich dir aber via e-mail, da ich dir leider keine pn senden kann (hast du nicht aktiviert)

dieses auto ist auch schon verkauft, solltest du überhaupt interesse gehabt haben

Ist leider wieder aktuell, der Wagen hat nicht grad lange gehalten, aber gut er hat auch "nur" 400,- Euro gekostet.

Wir brauchen dringend einen fahrbaren Untersatz, darf allerhöchstens 1.000,- Euro kosten. Klima wäre klasse, denn jetzt werden die Tiere immer in der Nacht gefahren, was natürlich für die Fahrerin doch sehr anstrengend ist.

Oben